Pressemitteilung BoxID: 882198 (ProPress Verlagsgesellschaft mbH)
  • ProPress Verlagsgesellschaft mbH
  • Friedrich-Ebert-Allee 57
  • Gerd Portugall

"Mister Brexit" spricht auf der BSC 2017

(PresseBox) (Bonn, ) .

Europa unter Druck – Sicherheit und Verteidigung in unberechenbaren Zeiten
28. und 29. November 2017
Vienna House Andel’s Berlin

Kein internes Ereignis der EU innerhalb der vergangenen Jahre hat die Union so sehr erschüttert wie das negative Ergebnis des Brexit-Referendums im Juni 2016. Michel Barnier, Brexit-Beauftragter der EUKommission, ehemaliger Sicherheitsberater von Kommissionspräsident Juncker, ehemaliger französischer Außenminister und ehemaliger EU-Kommissar, nimmt auf der Berliner Sicherheitskonferenz erstmals in Deutschland öffentlich vor einem großen Publikum Stellung zu den Auswirkungen des britischen Referendums: Er wird den zweiten Kongresstag eröffnen und anschließend Werner Sonne Rede und Antwort stehen.

Website Promotion