Führungskräfte Forum "Public Private Partnership"

Öffentlich-Private Partnerschaften in Norddeutschland

(PresseBox) ( Bonn, )
Am 31. März 2011 findet in Hamburg ein von der RSBK GmbH und dem Behörden Spiegel gemeinsam veranstaltetes Führungskräfte Forum zum Thema "Public Private Partnership" statt.

Die Veranstaltung, die Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und insbesondere den Kommunen zusammenführt, hat zum Ziel, Vorbehalte gegenüber PPPs aus dem Weg zu räumen, Best Practice-Beispiele vorzustellen und Perspektiven für die Zukunft aufzuzeigen. Eröffnet und moderiert wird dieses Forum von Rudolf Scharping, Bundesverteidigungsminister a.D. und Geschäftsführer der RSBK GmbH. Unter anderem wird Hans Randl, Leiter der Leitstelle PPP in der Finanzbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg über Sachstand und Ausblick aktueller PPP-Projekte in Norddeutschland berichten.

Die Teilnahme an der Konferenz ist für Vertreter der öffentlichen Verwaltung kostenfrei. Weitere Informationen unter: www.fuehrungskraefte-forum.de