proMX gründet neue Niederlassung in Indien

proMX ist seit vielen Jahren unter den renommiertesten Microsoft-Partnern und erweitert seine globale Präsenz um eine Niederlassung in Mumbai mit der Unterstützung von Kuldeep Gupta als CEO von proMX Software Technologies Pvt. Ltd.

proMX, a long-time and award-winning Microsoft Partner, expands its global presence through the opening of a new subsidiary in Mumbai, India.
(PresseBox) ( Nürnberg, )
Ein Sprungbrett in asiatischen und pazifischen Wirtschaftsraum (APAC) und ein neues Service-Center für IT-Talente aus Indien, die proMX bei internationalen Projekten unterstützen: das sind die Ziele für die neue Niederlassung in Indien, geführt von Kuldeep Gupta als neuen CEO.

proMX ist ein bekannter Systemintegrator und Independent Software Vendor (ISV) sowie ein weltweit anerkannter Microsoft-Partner, der sich vor allem auf die Implementierung von Dynamics 365 Project Operations und die Entwicklung eigener Add-ons spezialisiert hat. Das Unternehmen unterstützt Organisationen bei der digitalen Transformation und ist insbesondere bekannt für die Entwicklung der eigenen Projektmanagementlösung proRM Fast Start sowie die Branchenlösung proMX 365 for Construction.

„Indien und insbesondere der gesamte APAC-Raum stehen uns mit unserer neuen Geschäftsstelle offen, und wir freuen uns auf viele neue und spannende Projekte!“, sind sich Peter Linke und Kuldeep Gupta einig.

Die Büros befinden sich mitten in Mumbai und das Team besteht derzeit aus einem Team von Expertinnen und Experten, die mit den Technologien schon viele Jahre arbeiten und mit ihnen bestens vertraut sind.

Das ist nun das zweite Mal innerhalb eines Jahres, in dem proMX merklich wächst; zuvor hatte das Unternehmen eine Niederlassung in den USA gegründet. Für die nahe Zukunft ist eine weitere Geschäftsstelle im Vereinigten Königreich geplant.