Ansprechpartner:in Herr Achim B.C. Karpf +49 8091 519591

proMX eröffnet neue Niederlassung in Hannover

Auf Grund der großen Erfolg der Vertriebs-, Ressourcen- und Projektmanagement-Lösung proRM 2013 baut das Unternehmen das Beratungs- und Vertriebsnetz aus

Nürnberg, 04.November 2013: Der Nürnberger Systemintegrator und Gewinner des „Microsoft Dynamics CRM 2011 Solution of the Year Awards“ proMX GmbH hat zum 01. Oktober die Geschäftsstelle Hannover eröffnet.

Ziel dabei ist es, dem steigenden Kundenbestand im Norden Rechnung zu tragen und dadurch näher am Kunden und an den damit im Zusammenhang stehenden Projekten zu sein. Darüber hinaus soll das Geschäft in der Region Nord und Nord-Osten weiter ausgebaut werden.

Niederlassungsleiter und Director Sales, Michael Günther, freut sich auf die kommenden Herausforderungen: „Vom neuen Standort aus werden Kunden aus dem Großräumen Hannover, Hamburg, Bremen und den umliegenden Gebieten noch intensiver betreut. In der Nord- Region liegt außerdem ein besonders großes Potenzial. Dazu kommt, dass wir jetzt von der neuen Niederlassung aus noch aktiver am Marktgeschehen teilnehmen können.“

Die proMX-Mannschaft besteht aus erfahrenen CRM-Beratern und Sales Consultants. Die Mitarbeiter kommen größtenteils von einem namhaften Beratungshaus, verfügen über eine langjährige Berufserfahrung und kennen sich mit dem Markt und den Bedürfnissen der hannoveranischen Firmen bestens aus.

„Auf Grund der hohen Nachfrage nach unserer Branchenlösung proRM für Projektdienstleister und projektorientierte Industrie-Unternehmen sowie der gestiegenen Anforderungen unserer Kunden nach Anbindung an mobile Datenendgeräte, mussten wir unbedingt wachsen“, so Günther.

Bei proMX stehen die Zeichen sowieso auf Wachstum: Zu der Eröffnung der Filiale Nord kommen die Weiterentwicklung bereits existierender Standorte, wie Nürnberg und München dazu. Die Mitarbeiterzahl steigt damit auf 53.

In der brandneuen Version proRM 2014 wurde die Funktionalität durch die Module "proRM Resource Planning", "proRM for Outlook" und das neue "proRM Invoicing" erweitert. Die Lösung ist in der neuen Version vollständig kompatibel dafür MS Dynamics CRM 2013, sowohl on premise in der Partner Cloud, als auch unter MS Umgebung.

Das proRM-Team Nord steht ab sofort persönlich für Anfragen oder Gespräche zur Verfügung. Interessenten und Kunden können jederzeit Termine vereinbaren.

Weitere Informationen zu proMX und zu proRM sind unter www.promx.net erhältlich. Die kostenlose Basic Version zum Herunterladen findet man unter http://www.prorm.net/....

Die proMX GmbH wurde im Jahr 2000 von den erfahrenen IT-Experten Peter Linke, Georg Schmidt und Thomas Dorn als Systemintegrator und Software-Entwicklungshaus gegründet. Das Unternehmen verfolgt von Anbeginn eine ganzheitliche Lösungs-Strategie zur Realisierung von Projekten bei Kunden aus dem Mittelstand. Dabei wird sehr viel Wert auf einen integrativen Ansatz bei der Realisierung der Kundenprojekte gelegt. Maßgeschneiderte Lösungen werden individuell an die Infrastruktur und die Bedürfnisse des Kunden angepasst (www.proMX.net).

Die langjährige Erfahrung und das vernetzte Know-how interner und externer Experten liefern die Basis für unseren Erfolg. Das Unternehmen gehört zu den führenden Microsoft Gold Partnern in Deutschland, verfügt über zahlreiche Auszeichnungen, darunter die des Gewinn des Microsoft Dynamics CRM 2011 Solution of the Year Awards und die Bestätigung als Independent Microsoft Software Vendor. Die proMX GmbH ist Gründungsmitglied der CRM Vision Group, einer Kooperation von acht namhaften Microsoft Dynamics CRM Partnern. (www.crmvisiongroup.com).