ProMX präsentiert Ressourcenmanagement für Microsoft Dynamics CRM auf der CRM-Expo 2008 in Nürnberg

Erste Installationen im Rahmen laufender Projekte liefern hervorragende Ergebnisse und begeistern Kunden

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Auch dieses Jahr ist der bekannte und erfolgreiche Systemintegrator proMX wieder auf der CRM-expo am 5. und 6. November 2008 in Nürnberg (Halle10/Stand C30) vertreten. Mit einem außergewöhnlichen Stand möchte das Nürnberger Unternehmen nicht nur die hohe Kompetenz im Bereich Microsoft Dynamics CRM vorstellen, sondern wird die Besucher mit einer Premiere überraschen. Geschäftsführer Peter Linke spricht von einer „einfach zu bedienenden Lösung, die Unternehmen professionelle und zuverlässige Funktionen für das Projektmanagement zur Verfügung stellt.“

Das Highlight des Auftritts auf der CRM-expo ist das äußerst leistungsfähige, nach umfassender Entwicklungsarbeit fertiggestellte Leistungserfassung-Modul, das als AddOn für Dynamics CRM in die Microsoft-Lösung integriert wird. Das Modul bietet eine Benutzeroberfläche im Outlookstil und lässt sich somit schnell und intuitiv bedienen. Die Verwaltung der Mitarbeiter und Projekte ist in Microsoft Dynamics CRM 4.0 integriert und funktioniert gewohnt einfach. Mitarbeiter können über einen Web-Client mit eigener Benutzerverwaltung auf die Leistungserfassung zugreifen und ihre Arbeitszeiten pflegen.

„Das Modul wurde ursprünglich für die Abwicklung unserer eigenen Projekte entwickelt und verfügt über alle wesentlicher Funktionen für die Erfassung von Projektzeiten der Team-Mitglieder. In der ersten Entwicklungsstufe haben jedoch schon mehrere unserer Kunden ihr Interesse bekundet und die weitere Entwicklung durch Ihre Erfahrung wesentlich beeinflusst“, so Projektleiter Christian Otto von der proMX. „Erste Einsätze auch bei Kunden zeigten, dass die Funktionalität die Erwartungen mehr als erfüllt und vielfach sogar übertrifft.“

CRM-expo

Interessierte Kunden und Microsoft Partner können jetzt das Leistungserfassungsmodul bei der proMX oder im Rahmen der CRM-expo kennenlernen. Bis zur Vorstellung auf der CRM-expo werden vom Entwicklungsteam noch weitere Funktionen integriert, die die Leistungsfähigkeit des AddOns noch erheblich erweitern.

Die CRM-expo verknüpft Theorie und Praxis. Im Rahmen der Kongress-Foren werden erfolgreiche Strategien und Kampagnen rund um das Kundenbeziehungsmanagement vorgestellt. Anwender aus verschiedenen Branchen berichten von ihren Projekten, zeigen Erfolgsrezepte und Ausbaustufen. Flankiert werden die Best Practices aus den Unternehmen von innovativen Themen zu CRM-Methoden und Trends. Nationale und internationale Experten gehören dabei zu den Referenten.