Mit neuen Partnern in Kanada und Litauen will die proMX das internationale Geschäft weiter antreiben

Das internationale Interesse der Partner an den Produkten der proMX ist den Erwartungen entsprechend sehr groß

Im September und Oktober hat die proMX ihre intensive Partnerakquise weitergetrieben. Bis zu zehn Unternehmen weltweit stehen in den Startlöchern und mit zwei Partnern sind die Verträge bereits unter Dach und Fach. So unterschrieb der kanadische Systemintegrator Endeavour Ende September seinen Vertriebsvertrag für die Projekt- und Ressourcenmanagement-Lösung proRM. Zweiter im Bunde ist das Systemhaus Columbus IT in Litauen, das sich wie alle anderen Partner signifikante Geschäfte mit der auf Microsoft Dynamics CRM basierenden Lösung erwartet.

"Mit dem Zugang von Dori Suszczewicz als International Business Development Executive haben wir die Schlagkraft im internationalen Business erheblich gesteigert. So konnten wir in kürzester Zeit die ersten Partnerverträge in Kanada und Litauen unterzeichnen, mit weiteren zehn in der Pipeline", so Peter Linke, Geschäftsführer der proMX. "Wir sind zuversichtlich, dass wir kurzfristig die ersten Aufträge aus den Regionen bekommen werden und damit unsere Marktpräsenz entsprechend ausbauen."

Die internationale Expansion wurde möglich, nachdem die proMX den Status eines Independent Software Vendors (ISV)/ bzw. die Software Solutions Kompetenz erhielt. Zudem präsentierte die proMX ihre Projekt- und Ressourcenmanagement-Lösung proRM erfolgreich auf der MS Dynamics Convergence 2010 in Atlanta und der Microsoft Worldwide Partner Conference 2010 in Washington. Anschub gab auch die Auszeichnung in der Kategorie "Microsoft Dynamics Professional Services Partner of the Year Finalist" von Microsoft.

"Die proMX hat sich zu einem der führenden Microsoft Dynamics CRM Partnern weltweit entwickelt und kann mit der Projekt- und Ressourcenmanagement-Lösung proRM nun auch den internationalen Markt erobern," so Dori Suszczewicz, International Business Development Executive bei der proMX. "Wir werden weiterhin auf den europäischen und amerikanischen Messen auftreten um zur Vermarktung unserer Produkte in den Regionen Partner zu aquirieren."

Die proMX gehört mittlerweile mit der von Microsoft prämierten und zertifizierten Lösung proRM zu der ersten Adresse im Bereich Projektmanagement. Auf der Basis der Erfolge der letzten Monate und einem optimal gestalteten Partnervertrag findet die proMX schnell Anschluss im internationalen Markt. Weitere Informationen zu den Verträgen und Maßnahmen erhalten Sie direkt von Dori Suszczewicz (international) und Sebastian Boeser-Letz (national), per E-Mail dori @promx.net und sebastian.boeser-letz@promx.net.

Endeavour

Endeavour Solutions Inc. ist Microsoft Certified Business Solutions Partner, spezialisiert auf Microsoft Dynamics Business Management-Anwendungen. Der Dienstleister aus Kanada hat sich auf die Optimierung und Erweiterung von Business-Systemen in Unternehmen spezialisiert und verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz bei der Verwaltung der Integration von Business-Management-Lösungen. Das umfassende Knowhow bedient eine Vielzahl von Branchen, nationale und internationale, einschließlich High-Tech-Gründungen, Consulting- und Service-Unternehmen aus den Bereichen Inventory, Forschung & Entwicklung sowie Kundenservice Anforderungen. Weitere Informationen finden sie unter www.endeavoursolutions.ca.

Columbus IT

Columbus IT ist ein Software- und Service-Unternehmen für integrierte Business-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics. Der Dienstleister liefert vorwiegend Lösungen für kleine, mittelständische und internationale Unternehmen. Columbus IT ist einer der führenden Microsoft Dynamics Software Partner, beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter in 27 Ländern und kann mit einer Kundenbasis von mehr als 5.000 kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Anteilen an großen Unternehmen aufwarten. Lesen Sie mehr bei www.columbusit.com.

Weitere Informationen zur Software-Lösung proRM und zur proMX sind unter folgenden Links nachzulesen: www.proMX.net und www.proRM.net.

Die proMX GmbH wurde im Dezember 2000 von den erfahrenen IT-Experten Peter Linke, Georg Schmidt und Thomas Dorn als Systemintegrator und Software-Entwicklungshaus gegründet. Das Unternehmen verfolgt von Anbeginn eine ganzheitliche Lösungsstrategie zur Realisierung von Projekten bei Kunden aus dem Mittelstand. Dabei wird sehr viel Wert auf einen integrativen Ansatz bei der Realisierung der Kundenprojekte gelegt. Maßgeschneiderte Lösungen werden individuell an die Infrastruktur und an die Bedürfnisse des Kunden angepasst (www.proMX.net).

Die langjährige Erfahrung und das vernetzte Know-how interner und externer Experten liefern die Basis für den Erfolg der proMX GmbH. Als einer der Top Microsoft Gold Certified Partner in Deutschland gehört die proMX zur ersten Adresse für Projekte im Microsoft Umfeld. Die Auszeichnung "Professional Services Partner of the Year Finalist" bei der Worldwide Partner Conference 2010 unterstreicht zusätzlich den hohen Qualitätsmaßstab der proMX GmbH. Die proMX ist Gründungsmitglied der CRM Vision Group, einer Kooperation von acht namhaften Microsoft Dynamics CRM Partnern (www.crmvisiongroup.com).