MEDIA ALERT: Die proMX gibt Gas – drei neue Kompetenz-Auszeichnungen wurden von Microsoft an den Nürnberger Systemintegrator übergeben.

Erweiterte Kompetenz in den Bereichen Mobility, Data Management und Custom Development durch weitere Leistungsbewertungen.

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Wieder einmal konnte die proMX, einer der führenden Systemintegratoren im deutschsprachigen Raum, ihre Spitzenposition unter den Microsoft Gold Partnern ausbauen. Mit gleich drei weiteren Kompetenzfeldern, Mobility, Data Management und Custom Development, erreicht das Unternehmen mittlerweile neun der insgesamt 17 Kompetenzen, die Microsoft derzeit in ihrem Partner Programm anbietet. Damit gehört der mittelfränkische Microsoft IT-Spezialist zu den am schnellsten wachsenden Firmen in der Partner-Landschaft.

Um die Auszeichnungen von Microsoft zu erlangen, sind eine Vielzahl von Zertifizierungen durch das eigene Team notwendig. Insgesamt hat die proMX weit mehr als 100 Einzelprüfungen abgelegt und ihren Mitarbeitern die notwendige Ausbildung zukommen lassen. Neben der Qualifizierung durch Microsoft bietet diese Kompetenz-Vielfalt den Kunden eine extrem professionelle und umfassende Betreuung, die vor allem in den Projekten zu äußerst schnellen und hochwertigen Ergebnissen führt.

„Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Ausbildung unserer Teams, um den Anforderungen von Microsoft im Kompetenzumfeld gerecht zu werden“, so Peter Linke, Geschäftsführer der proMX. „Dabei erreichen wir bei den Projekten und den Kunden auch die entsprechenden Bewertungen, die natürlich auch einen wesentlichen Faktor bei der Bewertung durch Microsoft darstellen.“

Speziell die Kundenzufriedenheit spielte für die Auszeichnung aus Redmond eine große Rolle und hier konnte die proMX extrem gut abschneiden. Mit hohen Werten bei der Customer Satisfaction und Customer Loyalty konnte das Nürnberger Unternehmen überzeugen und die Kompetenzen erreichen.

Weitere Informationen zu den Zertifizierungen der proMX sind unter folgendem Link nachzulesen: www.proMX.net. Die Beschreibung der Projekt- und Ressourcenmanagement-Lösung proRM ist unter www.proRM.net abrufbar.