Story Box-ID: 19905

Der Profiübersetzer PROMT Progress Englisch für jeden Heim-PC

Über 40% Zeitersparnis beim Übersetzen der englischen Texte

(PresseBox) (Hamburg, )
PROMT Progress Englisch/Deutsch übersetzt englische oder deutsche Texte jeweils in die andere Sprache. Das Programm fängt Texte ab, die in die Zwischenablage kopiert oder über die Tastatur in beliebigen Anwendungen eingegeben werden und übersetzt sie in Echtzeit. An Dateiformaten unterstützt PROMT Progress HTML, RTF, PDF und TXT.

Besonders praktisch ist die nahtlose Einbindung der Übersetzungshilfe in den Internet Explorer. Sie ermöglicht eine komplette Übersetzung der aktuell angezeigten Seite unter Beibehaltung der Seitenstruktur und -formatierung.
Das Programm bietet trotz des unschlagbar günstigen Preises, mehrere auf dem Markt der Text-Übersetzer einzigartige Features:
- Plug-In für die Übersetzung von PDF-Texten in Adobe Acrobat und Adobe Acrobat Reader.
- Übersetzung der Online-Anfragen an die Suchmaschinen.
Das Programm enthält ein riesiges Wörterbuch mit über 700.000 Wörtern und lässt über 40% Zeitersparnis beim Übersetzen erzielen.

ISBN 3-89894-186-8, Preis: EUR 29,95

PROMT GmbH

Der Fachverlag für Sprachensoftware gibt aktuelle und effektive Übersetzungsprogramme, Sprachkurse und Fachwörterbücher heraus. Die Firma reagiert bei der Herausgabe neuer Nachschlagewerke flexibel auf die Anforderungen des ständig wachsenden Marktes und gehört mit zu den führenden Verlagen Deutschlands auf dem Gebiet der Sprachenlösungen.
www.jourist.de

Wichtiger Hinweis: