ProMinent auf der Hannover Messe 2017

Schlauchpumpen DULCO®flex - Fördern hochviskoser Medien

ProMinent präsentiert auf der Hannover Messe in Halle 15 Stand G43 vom 24. bis 28. April 2017 ihre Schlauchpumpen der Baureihe DULCO®flex DFDa. Sie zeichnen sich durch ihr einfaches Funktionsprinzip und ihre kompakte, robuste Bauweise aus (PresseBox) ( Heidelberg, )
Die Schlauchpumpen arbeiten selbstansaugend, dichtungs- und ventillos. Aufgrund ihres konstruktiven Aufbaus ist der Schlauch das einzige Verschleißteil, das sich schnell und einfach wechseln lässt. Die leistungsfähige Schlauchpumpe Typ DFDa für Fördermengen bis zu 15.000 l/h rundet die Produktgruppe der Schlauchpumpen-Baureihe DULCO®flex ab.

Wegen ihrer großen Bandbreite an Leistungen und ihrer großen Anzahl unterschiedlicher Schlauchwerkstoffe, sind die Pumpen für nahezu alle Dosier- und Förderaufgaben in Abwasseranwendungen geeignet.

Neben der Schlauchpumpe DULCO®flex stellt ProMinent auf der Hannover Messe ihr neues Dosiersystem DULCODOS® universal und ihre Hydraulik-Memdrandosierpumpe Hydro/ 4 aus.

Optimal abgestimmte Regelkreise bestehend aus Mess- und Regelgeräten, Sensoren und Dosierpumpen gewährleisten ein maßgeschneidertes, „intelligentes Dosieren“.