Prometheus gewinnt Millionenauftrag für Break & Fix Services

Analyse- und Reparaturservices für deutschlandweit tätigen IT-Dienstleister

München, (PresseBox) - Für die Prometheus GmbH, eine Tochtergesellschaft der Softline AG, ist es als „Dienstleister der Dienstleister“ selbstverständlich, dass man zu Kunden nicht in Konkurrenz tritt und viele Referenzen anonym bleiben. Diese Loyalität und ein breit aufgestelltes Netzwerk von Experten waren für einen deutschlandweit tätigen IT-Dienstleister ausschlaggebend dafür, Prometheus flächendeckend mit Break & Fix Services bei namhaften Unternehmenskunden zu betrauen. Der unlängst geschlossene Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und ein Gesamtvolumen von fünf Millionen Euro.
Seit vielen Jahren vermittelt die Prometheus GmbH nicht nur IT-Spezialisten für Projekte oder zur Festanstellung, sondern bietet auch erfolgreich Managed Services an. Dazu gehören sogenannte Break & Fix Services für die Systemanalyse und Reparatur im Client-Umfeld. In diesem Geschäftsfeld gewann Prometheus vor wenigen Tagen einen Dreijahresvertrag mit einem deutschlandweit tätigen IT-Dienstleister. Im Rahmen des Auftrages mit einem Gesamtvolumen von fünf Millionen Euro erbringt die Prometheus zukünftig bei einer Reihe namhafter Unternehmen Reparatur-, IMAC-und andere Serviceleistungen.
Namenlos und doch namhaft sind für Prometheus wie in diesem Fall viele Auftraggeber und vor Ort betreute Endkunden. Das Münchener Unternehmen verfügt dennoch über viele exzellente Referenzen und genießt einen guten Ruf als kompetenter und zuverlässiger IT-Servicepartner. Das hat den neuen Kunden ebenso überzeugt wie das deutschlandweite Netz von Technikern und hochqualifizierten Mitarbeitern im Projekt- und Servicemanagement.
Ein weiteres für den Kunden wichtiges Entscheidungskriterium für die Auftragsvergabe an Prometheus war, dass der Support- & Servicespezialist mit über zehn Jahren Erfahrungen im Projektgeschäft die nötige Flexibilität bietet, im Rahmen der vorgegebenen Budgets die Fachkräfte mit den bestmöglichen Qualifikationen zur Verfügung zu stellen. Überzeugt hat schließlich auch das Alleinstellungsmerkmal als „Dienstleister der Dienstleister“. Damit sieht sich Prometheus zu Verschwiegenheit und Loyalität ohne jeglichen Konkurrenzgedanken verpflichtet. Viele Kunden wissen das zu schätzen und entscheiden sich gerade deshalb für Prometheus.

Softline Services GmbH

Die Prometheus GmbH mit Sitz in München ist seit Gründung im Jahre 2001 einer der führenden „Dienstleister der Dienstleister“ für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister. Die 100-prozentige Tochtergesellschaft der Softline AG unterstützt Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern − auch im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.prometheusgmbh.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.