Pressemitteilung BoxID: 786126 (Promd Projekt Management)
  • Promd Projekt Management
  • Spielberg 41
  • 84137 Vilsbiburg
  • Marlies Dyk

Relaunch bei PROMD Projektmanagement

"Hürden sportlich nehmen"

(PresseBox) (Vilsbiburg, ) Ein professioneller Internetauftritt ist Visitenkarte und Kommunikations-Plattform Nummer 1 für Unternehmen. Kundenbindung, Neukunden-Gewinnung oder die Festigung der eigenen Marke stehen im Mittelpunkt.

"Unsere Webpräsenz", so Maja Schreiber, "soll höheren Ansprüchen genügen, um den Kunden an den verschiedenen Touchpoints Nutzen stiften zu können. So haben wir den Relaunch-Prozess in eigener Sache erfolgreich gemeistert.", wie die PROMD-Mandanten kürzlich in einem Seminar erfahren konnten. Die neue PROMD-Website verfügt über interaktive Funktionalitäten, intuitive Benutzerführung und modernes One-Page-Design, das der Zielgruppe gerecht wird.

PROMD unterstützt auch Unternehmen bei Relaunch- und damit verbundenen Kommunikationsaufgaben, die die Hürden für ein solches Projekt sportlich meistern wollen.

Dipl.-Ing. Maja Schreiber ist Geschäftsführerin der PROMD Management. Sie verfügt über mehrere Zusatzqualifikationen wie

Business Trainer (Steinbeis Hochschule)
  International Senior Projektmanagerin (GPM,IPMA)
  Organisationsentwicklung und Änderungsmanagement (Steinbeis Hochschule)