PROMD Projekt Management: Relaunch mit Biss

Maja Schreiber öffnet für Mandanten neue Wege, zielt mit Strategie und kommuniziert professionell

Geschäftsführerin Maja Schreiber (PresseBox) ( Vilsbiburg, )
Die Unternehmenswebsite der für nachhaltiges Projekt Management bekannten PROMD hat sich verändert; in der Art ihrer Macher:

Unser Job ist es, schnell auf den Punkt zu kommen.“, unterstreicht die Geschäftsführerin der PROMD Projekt Management, Maja Schreiber. „ Zeit ist Ökonomie und wir konzentrieren uns im Sinne unserer Mandanten auf die Ziele, deren Umsetzung, der Integrierung aller beteiligten Mitarbeiter und auf Nachhaltigkeit.“

Die schlanke Version im Sinne einer schnellen Orientierung richtet sich an potentielle Mandanten, die keine Handbücher lesen wollen, sondern pragmatische Unterstützung suchen.

„Handbücher kann man immer noch schreiben, so die Unternehmerin, „doch davor steht das Projektmanagement zum Leben bringen.“

Unternehmen können sich nun überschauender über die Leistungen der PROMD informieren, denn die vereinfachte Navigation macht auch das einfacher.