Story Box-ID: 788801

Promd Projekt Management Spielberg 41 84137 Vilsbiburg, Deutschland http://www.promd-pt.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk
Logo der Firma Promd Projekt Management
Promd Projekt Management

Das Ziel. Der Zeitplan. Die Kosten.

Das Projekt, das nicht aus den Fugen gerät

(PresseBox) (Vilsbiburg, )
Maja Schreiber ist Projektmanagerin und Geschäftsführerin der PROMD Projekt Management GmbH. Für sie sind fatale Unterlassungssünden in Projekten nicht definierte Ziele, unrealistische Zeitpläne und nicht erkannte Risiken. Damit entstehen unter Umständen hohe Kosten.

Desto mehr Zeit und Arbeit am Anfang in die Planung und Ausarbeitung von Projekten investiert wird, desto erfolgreicher sind die Projekte in der Durchführung. Es lohnt sich, genau hinzuschauen, bevor ein Projekt startet.

Es ist von Bedeutung, die richtigen Prioritäten zu setzen, damit vorhandene Ressourcen optimal genutzt werden können. Es gilt, die richtige Balance zwischen Umsetzung der Planung und Flexibilität auf Änderungen zu finden. PROMD bietet hier Unterstützung, damit das ausgearbeitete Projekt erfolgreich läuft und die Mitarbeiter im Unternehmen befähigt, dies bei weiteren Projekten einzusetzen.

Die Größe des Projektes und des Einsatzbereiches spielen dabei keine Rolle. Es kann sich um ein Entwicklungsprojekt im Automobilbau oder ein Organisationsprojekt in einem mittelständischen Unternehmen handeln. Das PROMD Team hilft mit der Einführung von Prozessen und Methoden, Kosten zu senken oder vermeiden. www.promd-pt.de

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: