PROMATIS präsentiert neue Appliances™ – Lösungspakete “out of the box”

DOAG 2010 Konferenz + Ausstellung, 16.-18. November 2010 in Nürnberg

PROMATIS präsentiert neue Appliances™ – Lösungspakete “out of the box”
Die DOAG Deutsche Oracle-Anwendergruppe e. V. veranstaltet von 16. bis 18. November 2010 im CongressCenter Nürnberg (CCN) das wichtigste Event des Jahres der deutschsprachigen Oracle Community. Die DOAG 2010 Konferenz + Ausstellung bietet seit über 20 Jahren einen Rahmen für den konstruktiven Austausch zwischen Anwendern, Partnern und direkt mit Oracle. Platinum Partner PROMATIS ist mit zahlreichen Vorträgen und einem Messestand direkt gegenüber von Oracle vertreten. Neben dem Business Process Management Tool Horus® präsentieren die Ettlinger erstmals ihre neuen Out-of-the-Box-Lösungspakete - die PROMATIS Appliances(TM) .

"Mit unseren Appliances setzen wir nicht nur die Oracle Strategie »Software. Hardware. Complete.« um, sondern bieten sinnvoll aufeinander abgestimmte Produktpakete, die den aktuellen Kundenbedarf direkt widerspiegeln und dadurch einen absoluten Mehrwert darstellen. Und bei uns kommt alles aus einer Hand!", so Dr. Frank Schönthaler, CEO von PROMATIS. In einem wachsenden Angebot sind Business Process Management, Enterprise Content Management und Web-Applikationen im Enterprise 2.0 die ersten Pakete mit Oracle Software, Sun Hardware und Best Practice-Komponenten, die vom PROMATIS in dieser Form geschnürt werden. Auf der Veranstaltung greift ein neues Messestandobjekt, das weithin sichtbar Interessenten anziehen wird, die Appliances(TM) auf.

Den erfolgreichen Einsatz von Oracle-Produkten vermittelt auf der Konferenz zudem das umfangreiche Vortragsangebot. Das Themenspektrum der praxisorientierten Beiträge von PROMATIS reicht dabei von "Reporting mit Application Express jenseits von BI Publisher" über die Entwicklung von Integrationslösungen auf Basis der Oracle Application Integration Architecture (AIA) 11g bis zu Strategie & Management-Vorträgen. In diesem Zusammenhang werden Anforderungen an das Business Process Management sowie Governance, Risk & Compliance-Themen diskutiert.

Die DOAG 2010 Konferenz stellt die technischen Aspekte der Oracle Business Applications in den Vordergrund und bietet den Teilnehmern die Gelegenheit, ihr Netzwerk zu erweitern und von Erfahrungen der Referenten und Aussteller zu profitieren. Weitere Informationen unter: http://www.doag.org/...