proLogistik begrüßt sieben neue Azubis

proLogistik begrüßt sieben neue Azubis (PresseBox) ( Dortmund, )
Auch in diesem Jahr weht frischer Wind in der proLogistik-Welt – unsere neuen Azubis sind da. Am 1. August und 1. September 2019 haben sieben neue Azubis ihre Ausbildung bei proLogistik gestartet. Davon werden sechs Azubis am Standort in Dortmund und ein Azubi am Standort in Pinneberg ausgebildet. Wir sagen herzlich willkommen im Team!

Die ersten Wochen sind aufregend: Man lernt sich untereinander kennen, erkundet den Standort und bekommt erste Schulungen um das Unternehmen und die Soft- und Hardwareprodukte besser kennenzulernen. Im Laufe ihrer Ausbildung lernen die Azubis als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und als Elektroniker für Geräte und Systeme verschiedene Fachabteilungen kennen und werden dort aktiv in die täglichen Arbeitsabläufe eingebunden.

Wir freuen uns sehr, dass ihr mit an Bord seid und wünschen euch eine fantastische Ausbildungszeit bei proLogistik!