proLogistik: Niederlassung Nord zieht von Rellingen nach Pinneberg

Raum für Wachstum, Visionen und weitere Innovationen: Die Niederlassung Nord der proLogistik GmbH + Co KG verlagert Ihren Standort von Rellingen nach Pinneberg.

proLogistik: Niederlassung Nord zieht von Rellingen nach Pinneberg (PresseBox) ( Dortmund, )
Fast 20 Mitarbeiter des Dortmunder Systemanbieters haben seit Anfang März ihr neues Quartier im Eggerstedter Weg 16 in Pinneberg bezogen.

Nun heißt es, das Gebäude in der Parkstadt Eggerstedt mit Leben zu füllen. Nach 14 Jahren ist das vorherige angemietete Gebäude am Standort in Rellingen zu eng geworden und für die Niederlassung Nord eine erhebliche Erweiterung mit dem neuen Standort in Pinneberg geplant worden. Der Neubau und die Grundstückskapazitäten in Pinneberg bieten auf rund 2.800 Quadratmetern genug Potenzial für langfristige Erweiterungen und weiteres Wachstum. Als entscheidenden Erfolg des Unternehmens sieht proLogistik das Know-how der langjährigen Mitarbeiter und wird in diesem Jahr das Team verstärken.

Im Zuge des Ausbaus der Niederlassung Nord sucht proLogistik engagierte Softwareentwickler (m/w/d) und Supportmitarbeiter (m/w/d), die gemeinsam im Team den Standort Pinneberg weiter ausbauen möchten. Wer sich an dieser Stelle angesprochen fühlt, findet weitere Informationen auf dem Karrierebereich der Webseite.