ProLicense GmbH Reventlowstrasse 28 22605 Hamburg, Deutschland https://www.prolicense.com/

Oracle Gebrauchtsoftware – schnell und einfach kaufen

YouTube-Playlist für Softwareeinkäufer und Lizenzmanager

Der Handel mit Oracle Gebrauchtsoftware steigt rasant und immer mehr Unternehmen beschäftigen sich mit diesem interessanten Thema. Softwareeinkäufer können hier große Discounts beim Erwerb von Software genießen. Die Experten von ProLicense bieten ihren Kunden Oracle Gebrauchtsoftware mit 80% Discount an. Teilweise sind noch höhere Discounts möglich – je nach Produkt und Abnahmemenge. ProLicense Xchange ist Europas größter Händler für original Oracle Software Produkte. Vor allem werden Datenbank- und Middleware-Lizenzen gehandelt.

„Oracle Gebrauchtsoftware kann jeder einfach und schnell kaufen. Wir erledigen das in 1-2 Tagen“, berichtet Christian Grave, Geschäftsführer bei ProLicense und seit über 20 Jahren Experte für Oracle Lizenzierung. Um es den Kunden in Sachen Oracle Gebrauchtsoftware noch einfacher zu machen, haben die Oracle-Spezialisten von ProLicense eine Videoreihe mit den wichtigsten Informationen über Oracle Gebrauchtsoftware auf YouTube veröffentlicht. In den Kurzfilmen werden folgende Themen behandelt:
  1. Wie kann ich gebrauchte Oracle Lizenzen kaufen?
  2. Muss ich den Transfer bei Oracle melden?
  3. Große Einsparungen bei der Trennung von Upgrade und Support
  4. Wie schnell kann ich Oracle Gebrauchtsoftware kaufen?
  5. Ich nutze Drittsupport und brauche Upgrades
  6. Welche Oracle Lizenzen werden gebraucht gehandelt?
  7. Ich nutze Drittsupport und brauche zusätzliche Lizenzen
  8. Ist die Zustimmung durch Oracle für den Handel erforderlich?
  9. Welche Discounts sind bei Oracle Gebrauchtsoftware möglich?
  10. Wie kann ich Oracle Lizenzen verkaufen?
Interessierte Kunden können sehr einfach Kontakt über die Website zu den Oracle Experten aufnehmen und sich unverbindlich über den Kauf von Oracle Gebrauchtsoftware informieren. Auf der Shop-Seite der ProLicense können sich Softwareeinkäufer einfach und schnell mit wenigen Klicks einen Angebotskorb zusammenstellen und eine Preisabfrage starten.

„Besonders interessant wird das Thema Oracle Gebrauchtsoftware in Verbindung mit Oracle Support von Drittanbietern“, erklärt Markus Oberg, Experte für Oracle Drittsupport bei ProLicense. Kunden erhalten bei Drittanbietern oft besseren und schnelleren Support als beim Hersteller selbst. Auch hier unterstützen die unabhängigen Oracle Spezialisten von ProLicense.

„Am einfachsten ist es, wenn Interessenten an Oracle Gebrauchtsoftware einfach zum Hörer greifen und zu uns Kontakt aufnehmen. Wir erkennen in einem kurzen Gespräch schnell, ob der Einsatz von Oracle Gebrauchtsoftware Sinn ergibt und können zügig eine Preisinformation abgeben“, so Sören Reimers, Rechtsanwalt und Spezialist für Oracle Gebrauchtsoftware. „Auch wenn Sie Oracle Lizenzen verkaufen wollen, sind Sie bei uns richtig. Wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot zum Abkauf Ihrer überschüssigen Lizenzen“, so Reimers weiter.

Der einfachste Weg der Kontaktaufnahme über die Website der ProLicense:

ProLicense Kontakt