„Top Innovator 2018“

Wirtschaftsmagazin brand eins zeichnet Kiwigrid aus

So sieht Zukunft bei Kiwigrid aus (PresseBox) ( Dresden, )
Die Kiwigrid GmbH gehört zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland. Das geht aus dem aktuellen Branchenreport von brand eins hervor. Das Dresdner Internet-of-Things-Unternehmen wurde von dem angesehenen Wirtschaftsmagazin für seinen herausragenden Innovationsgeist ausgezeichnet. Basis des brand eins-Rankings ist eine Metaanalyse und eine Befragung von mehr als 25.000 Personen.

In der Kategorie „Energie & Umwelt“ gehört Kiwigrid zu den besten Vier. Zu den ausgezeichneten Unternehmen gehören auch zahlreiche Kiwigrid-Partner, allen voran SOLARWATT, BMW und innogy. Alle bekamen den Titel „Top Innovator“ bereits zum zweiten Mal verliehen.

Insgesamt wurden 498 Unternehmen gelistet. Nur 119 haben alle vier Sterne erhalten. Kiwigrid ist eines davon. Damit reiht sich das 2011 gegründete Unternehmen ein in eine Liste weltbekannter Marken wie 3M, adidas, Amazon, Apple, Audi, BMW, Daimler, eBay, Facebook, IBM, Ikea, Intel, Kuka, Microsoft, Robert Bosch, Salesforce, Siemens, Tesla, Unilever oder Volkswagen ein.

Foto Quelle: brand eins, 5.Jahrgang, Heft 8 Februar-April 2018, Seite 74, Fotograf: Michael Hudler