Kiwigrid verstärkt Geschäftsführung

Janek Schuffenhauer verstärkt die Geschäftsführung der Kiwigrid GmbH um Matthias Hertel

Janek Schuffenhauer (PresseBox) ( Dresden, )
Schuffenhauer verantwortet die Bereiche Personal, Finanzen und Administration. Er leitet diese Bereiche im Unternehmen in verschiedenen Rollen bereits seit 2014. Schuffenhauer bringt darüber hinaus mehr als 20 Jahre Erfahrung in Finanzen und Unternehmensführung in der Erneuerbaren-Energien- und Finanzbranche mit.

Derweil hat Tim Ulbricht die Geschäftsführung verlassen. Seine Verantwortungsbereiche Produkt, Marketing und Vertrieb wurden auf die neue aufgestellte Geschäftsführung und erste Führungsebene verteilt. Die Neuaufstellung der Geschäftsführung erfolgte im gegenseitigen Einvernehmen zwischen Geschäftsführung und Unternehmensbeirat.