Neue Web-Präsenz für DAVIS Daten und Videotechnik

Projekt Design Karl-Heinz von Lackum begleitet das Unternehmen seit 16 Jahren

In Videotechnik erfolgreich: DAVIS GmbH in Dieburg (PresseBox) ( Münster, )
Das Unternehmen DAVIS Daten und Videotechnik GmbH aus Dieburg (Hessen) beschäftigt sich mit seit 16 Jahren mit Videosystemen für Sicherheitsbehörden. In dieser Zeit konnte sich der mittelständische Betrieb eine ausgezeichnete Reputation im Inland und im europäischen Ausland aufbauen.

Jetzt präsentiert sich das Unternehmen auf seiner neuen Homepage: www.davis-gmbh.com. Bereits zum dritten Mal seit der Unternehmensgründung 1999 wurde die Hausagentur Projekt Design Karl-Heinz von Lackum mit dem Konzept und der Ausgestaltung einer Internet-Präsenz beauftragt. Und zum dritten Mal zeigt sich DAVIS-Gründer und Geschäftsführer Rainer Kreher mit dem Resultat sehr zufrieden.

Neben der Darstellung des Unternehmens mit seinem Leistungsportfolio bietet die neue Website eine Übersicht von aktuellen Entwicklungen und technischen Modulen aus dem Bereich Videotechnik. In der Download-Area findet der Besucher technische Dokumentationen, Handbücher und die passende Firmware.

„Karl-Heinz von Lackum betreut uns seit der Gründung in Marketing-Fragen. Auch unser Logo und Erscheinungsbild stammt aus seiner Feder“ erläutert Rainer Kreher. „Wir fühlen uns sehr gut beraten. Die Arbeit an unserem jüngsten Projekt – der neuen Homepage – zeigte, dass sich vertrauensvolle und stabile Geschäftsbeziehungen auszahlen.“

Wer sich für Internet-Präsenz und Unternehmenskommunikation interessiert, klickt auf www.projekt-design.com.