Pressemitteilung BoxID: 247867 (projekt b.marketing.kommunikation.)
  • projekt b.marketing.kommunikation.
  • Dahlemer Straße 5
  • 40789 Monheim am Rhein
  • Bettina Splett

projekt b. marketing.kommunikation. bietet ab sofort Messedienstleistungen an

(PresseBox) (Monheim am Rhein, ) Die Monheimer Agentur für Marketing und Kommunikation, projekt b., hat ihre Dienstleistungen erweitert: neben dem klassischen Marketing werden nun auch Messekonzepte, Standbau und die komplette Messeorganisation angeboten.

"Es wurde Zeit, auch diese Leistungen anzubieten, die uns nun zu einer Full Service-Agentur machen. Unsere Kunden sollen alles aus einer Hand bekommen und wertvolle Zeit, lästige Wege und jede Menge Stress sparen.Vor der Agenturgründung habe ich über zehn Jahre für eine Messe- und Eventagentur gearbeitet; die Erfahrungen kann ich nun an meine Kunden weitergeben. Messen sind nach wie vor die optimale Plattform, Marken zu inszenieren und Kunden gezielt anzusprechen. Auch in Zeiten des Abschwungs sollten Unternehmen weiterhin Präsenz zeigen durch starke Markenauftritte,"so Agenturinhaberin Bettina Splett.

Je nach Budget und Kundenanspruch können die Leistungen einzeln oder als Gesamtpaket gebucht werden. Die Konzeption und Realisierung erfolgt in Zusammenarbeit mit qualifizierten Architekten, Messedesignern und Standbauunternehmen.