Projektmanagement zum Anfassen

Merlin Project jetzt auch auf dem iPad

Merlin Project: Zuweisungen und deren Auslastung (PresseBox) ( Melle, )
Seit 15 Jahren nimmt Merlin Project auf dem Mac einen festen Platz im Herzen aller Projektmanager ein. Mit der neuen Version machen die ProjectWizards jetzt auch das iPad zu einem mächtigen Projektwerkzeug.

Apples magisches Tablett zieht jeden an. Ob man es im Meeting wie ein Blatt Papier herrumreicht, sein geringes Gewicht auf Reisen schätzt oder es als intuitives Werkzeug nutzt und die Finger über sein Glas fliegen lässt: Jeder liebt sein iPad. Also lag es für ProjectWizards auf der Hand, das Lieblingswerkzeug für das nächste Jahrzehnt vorzubereiten. Ab sofort haben Sie Ihre Projekte zum Greifen nahe: Bewegen Sie Ganttbalken und Kanban-Karten mit nur einem Finger und wischen Sie sich mühelos auch durch große Projektpläne. Erleben Sie alle mächtigen Funktionen von Merlin Project nun auch auf Ihrem iPad.

Der patentierte MagicSync gleicht dabei sämtliche Projektdaten mit allen Geräten ab. Sollte Ihr Tablett also schon im Meeting-Raum liegen, Sie aber eine letzte, kurze Änderung vornehmen wollen, ist dies kein Problem. Ändern Sie es auf dem Mac – bis Sie im Meeting sind, ist alles abgeglichen.

Merlin Project läuft jedoch nicht nur auf Ihrem iPad. Auf dem iPhone stellt es im Hochformat alle Projektinhalte als kompakte Listen dar und zeigt im Querformat einen dynamischen Gantt-Chart.

Testen Sie jetzt Merlin Project für das iPad 30 Tage lang kostenlos. Der Preis für das Monatsabo beträgt 6,99 €, das Jahresabo erhalten Sie für 69,99 €.

Das neue Merlin Project für iPad ersetzt das bisherige Merlin Project Go. Wenn Sie es bereits abonniert haben, erhalten Sie automatisch die neue Version zum alten Preis.

Weitere Details zu Merlin Project: https://www.projectwizards.net/de/merlin-project