Merlin Project unterstützt High Sierra und bietet asiatische Lokalisierung

Projektmanagement-Software für macOS mit neuen Features

Merlin Project auf Deutsch (PresseBox) ( Melle, )
Merlin Project, die weltweit führende Projektmanagement-Anwendung für den Mac, unterstützt in der neuesten Version 4.3 nun auch macOS High Sierra. Das Update ist aber auch für andere Mac-Nutzer interessant, die (noch) nicht das neueste Betriebssystem verwenden.

Mac User, die bereits macOS High Sierra (Version 10.13) installiert haben, arbeiten mit der aktuellen Version von Merlin Project wie gewohnt stabil und reibungslos. Das Update auf die Version 4.3 stellt die Kompatibilität mit dem neusten Betriebssystem von Apple sicher.

Außerdem steht Merlin Project nun auch in Japanisch und vereinfachtem Chinesisch zur Verfügung. Mit der Lokalisierung der Anwendung unterstreicht ProjectWizards seine strategische Ausrichtung. Der Marktanteil der Projektmanagement-Software ist in den vergangenen Jahren vor allem in Asien gestiegen. "Die Lokalisation war der logische nächste Schritt", sagt ProjectWizards-Geschäftsführer Frank Blome. "Ab sofort müssen die japanischen und chinesischen Nutzer die Software nicht mehr im Kopf übersetzten, sondern können einfach in ihrer Muttersprache mit ihr arbeiten."

Mit dem Update auf Version 4.3 haben die Entwickler auch die Stabilität der Software weiter verbessert und bekannte Fehler behoben. Das Update ist für lizenzierte Nutzer kostenlos. Alle Optimierungen finden Sie in den detaillierten Versionsinformationen.

Zu den Release Notes: https://www.projectwizards.net/...
Mehr zu Merlin Project 4.3: https://www.projectwizards.net/...