Story Box-ID: 826662

ProjectWizards GmbH Lichtenrader Strasse 11 49324 Melle, Deutschland http://projectwizards.net
Ansprechpartner:in Herr Frank Blome +49 5422 959208
Logo der Firma ProjectWizards GmbH
ProjectWizards GmbH

Berührende Momente mit Merlin Project 4.1 und Touch Bar

(PresseBox) (Melle, )
Merlin Project 4.1 ist die neuste Version der führenden Projektmanagement-Software für den Mac und bringt Unterstützung für die innovative Touch Bar der jüngsten MacBook Pro Generation mit. Wo bisher bereits wenige Klicks genügten, um beispielsweise Architekten, Webdesigner, Marketing- oder Produktmanager Aufschluss über Planung, Steuerung und Kontrolle Ihrer Projekte zu geben, muss nun nicht einmal mehr geklickt werden.

Die kleine OLED-Leiste oberhalb der MacBook-Tastatur, von Apple Touch Bar getauft, ermöglicht ab sofort auch mit Merlin Project den direkten, kontext-sensitiven Zugriff auf zentrale Programm-Funktionen, ohne dass der Benutzer von der Tastatur zu Maus oder Touchpad wechseln muss.

Um beispielsweise einem Projekt einen neuen Vorgang hinzuzufügen reicht ein Tippen auf das entsprechende Plus-Symbol in der Touch Bar. Weisen Sie Ressourcen nun mit einem Fingertippen zu und erzeugen ebenso einfach die verschiedensten Anhänge, wie Checklisten, Informationen, Ereignisse, Risiken, Probleme wie auch Dateien an Vorgängen, Projekte und Ressourcen. Ähnlich komfortabel lassen sich innerhalb eines Projektes Teilschritte oder Meilensteine anlegen, Verknüpfungen erstellen oder der kritische Pfad anzeigen lassen.

Merlin Project überzeugt seit 12 Jahren als eine einfach zu erlernende aber fast endlos zu erweiternde Profi-Software für alle Branchen. Mit Version 4.1 begleiten die ProjectWizards Ihre Kunden durch ihre schnelle Unterstützung der neusten Apple-Technologie erneut dabei, die Bedienung nochmals intuitiver zu gestalten.

Merlin Project ist seit Version 4 konsequent auf Teamarbeit ausgerichtet. Ohne eine komplizierte Benutzerverwaltung werden verwaltete Ressourcen eines Projektes mit einem Klick zu Benutzern, die an dem Projekt mitarbeiten können. Mit Version 4.1 und der Touch Bar werden Projekte jetzt für jeden Projektteilnehmer noch greifbarer.

Interessierten Projektmanagern mit Mac stehen Merlin Project 4.1 und Merlin Server 4 ab sofort unter http://projectwizards.net/... bzw. http://projectwizards.net/... als jeweils kostenfreie Demo zum Download bereit.

www.projectwizards.net

ProjectWizards GmbH

Die ProjectWizards sind überzeugt davon, dass gute Software Menschen die Kraft verleiht, komplexe Aufgaben mit Leichtigkeit zu erledigen. Darum arbeiten sie seit über zehn Jahren daran, ihre Kunden diese Magie in Merlin Project erleben zu lassen. Von Anfang an erkannte ProjectWizards die Apple-Plattformen macOS und iOS als bestmögliche Umgebung für ihre Produkte. Mit Erfolg; denn die marktführende Projektmanagement-Software am für macOs kommt aus dem Hause ProjectWizards und heißt Merlin Project. Mit dem neuen Merlin Project 4 unterstreichen die ProjectWizards erneut ihr konsequentes Commitment zur Mac-typischen Benutzerfreundlichkeit, die ihre Software-Produkte seit über 12 Jahren auszeichnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten