Projectplace verstärkt Enterprise Sales Team

Miriam Klein verlässt Netviewer nach fünf Jahren

Miriam Klein (PresseBox) ( Frankfurt a. M., )
Ab sofort unterstützt Miriam Klein das deutsche Vertriebsteam von Projectplace, dem Marktführer für webbasiertes Projektmanagement und Teamarbeit. Klein ist seit Jahren im "Softwareasa-Service" Markt tätig und kennt ihren neuen Arbeitgeber bereits durch die Partnerschaft zwischen Netviewer und Projectplace.

Bei Projectplace gehören die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden zu ihren Aufgaben. Der Banken- und Versicherungssektor sowie die Tourismusbranche werden die präferierten Einsatzbereiche sein, in diesen Segmenten konnte Klein bei Netviewer, dem europäischer Marktführer für Webkonferenz-Lösungen, bereits gute Erfolge erzielen.

Klein ist ausgebildete Reisekauffrau und studierte Betriebswirtin. Sie hat die Fachhochschule in Worms besucht und im Anschluss Berufserfahrung bei Randstad und Roche Diagnostics sammeln können, bevor sie zu Netviewer nach Karlsruhe kam.

Weitere Informationen und Bildmaterial im Internet unter: www.projectplace.de