Pressemitteilung BoxID: 336497 (Projectplace GmbH)
  • Projectplace GmbH
  • Speicherstrasse 55
  • Alexandra Schmidt

Projectplace verstärkt Enterprise Sales Team

Miriam Klein verlässt Netviewer nach fünf Jahren

(PresseBox) (Frankfurt a. M., ) Ab sofort unterstützt Miriam Klein das deutsche Vertriebsteam von Projectplace, dem Marktführer für webbasiertes Projektmanagement und Teamarbeit. Klein ist seit Jahren im "Softwareasa-Service" Markt tätig und kennt ihren neuen Arbeitgeber bereits durch die Partnerschaft zwischen Netviewer und Projectplace.

Bei Projectplace gehören die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden zu ihren Aufgaben. Der Banken- und Versicherungssektor sowie die Tourismusbranche werden die präferierten Einsatzbereiche sein, in diesen Segmenten konnte Klein bei Netviewer, dem europäischer Marktführer für Webkonferenz-Lösungen, bereits gute Erfolge erzielen.

Klein ist ausgebildete Reisekauffrau und studierte Betriebswirtin. Sie hat die Fachhochschule in Worms besucht und im Anschluss Berufserfahrung bei Randstad und Roche Diagnostics sammeln können, bevor sie zu Netviewer nach Karlsruhe kam.

Weitere Informationen und Bildmaterial im Internet unter: www.projectplace.de

Seit 1998 entwickelt und betreibt Projectplace International AB Europas führende webbasierte Projektmanagementlösung. Projectplace verbessert die Effizienz und vereinfacht die Zusammenarbeit im Projekt sowie die Kommunikation im Team. Das Unternehmen mit Firmensitz in Stockholm, Schweden, verfügt über Niederlassungen in Norwegen, Dänemark, Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden und Deutschland. Der Online-Dienst ist in sieben Sprachen verfügbar und wird von über 500.000 Anwendern weltweit genutzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.projectplace.de