PM Forum: Projectplace präsentiert Social Project Management

Europäischer Marktführer stellt neue iPhone Applikation vor

(PresseBox) ( Frankfurt a.M./Berlin, )
Auf dem PM Forum in Berlin präsentiert Projectplace, europäischer Marktführer für webbasiertes Projektmanagement erstmals einem internationalen Fachpublikum seine neue iPhone Applikation. Diese ermöglicht sowohl Projektleitern als auch Projektmitgliedern auch unterwegs aktiv am Projektgeschehen teilzunehmen.

Das Projektmanagement Forum konzentriert sich in diesem Jahr darauf, wie Projektmanagement konkret zur Wertschöpfung in Unternehmen und zu deren Wachstum beitragen kann. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Frage, ob die Projektarbeit Garant für mehr WERTE und Nachhaltigkeit in Unternehmen ist.

Projectplace veranschaulicht, wie wichtig in diesem Kontext die Kommunikation innerhalb von Projekten und Unternehmen ist. Getreu der Maxime vom "Projectplace Way", der davon ausgeht, dass der transparente und konsequente Austausch von Informationen den Erfolg eines Projekts ausmacht, hat das Unternehmen jetzt nicht nur innovative "Social Features" in seine SaaS-Lösung integriert, sondern ist noch einen Schritt weiter gegangen und hat eine iPhone Applikation mit attraktiven Features vorgenommen.

Die Highlights des iPhone Apps sowie die seine moderne Projektmanagement Software präsentiert Projectplace auf dem PM Forum, Stand 30, in Berlin.

"Seit Jahren sind wir ein wichtiger Player im internationalen Markt für Projektmanagement. Deshalb ist es nur konsequent auf dem PM Forum in Berlin dabei zu sein", erläutert Projectplace-Chefin Alexandra Muschelknautz. Zusammen mit ihren Fachleuten für webbasierte Projektarbeit zeigt sie den Kongressbesuchern, wie einfach und erfolgreich Projekte via Projectplace gesteuert werden können.

Weitere Informationen und Bildmaterial im Internet unter:www.projectplace.de