Online-Webinar: “Effektives Projektmanagement“

Markus Klarmann über Projektplanung- und Umsetzung sowie die richtige Ressourcenverteilung

Markus Klarmann_PTG4078.JPG (PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Im Rahmen seiner regelmäßig stattfindenden Webinare bietet Planview ®, weltweit führender Anbieter von Lösungen für das Work- und Ressourcen-Management, am Dienstag, den 14. März 2017, eine kostenlose Schulung zum Thema Projektmanagement an.

Ziel des Online-Webinars ist es, das Wissen über ein erfolgreiches Projektmanagement mit Projektleitern im deutschsprachigen Raum zu teilen. Markus Klarmann, der Referent des Webinars „Experten-Tipps für effektives Projektmanagement“ ist zertifizierter Projektmanager und langjähriger Senior Consultant bei Projectplace. Neben einer weitreichenden Expertise verfügt Klarmann vor allem über vielfältige Praxiserfahrung, die er in sein Webinar einfließen lässt. Klarmann erklärt, wie sich die Auslastung eines Teams optimieren lässt, welche Strategie bei Stakeholder-Management greift und wie moderne Plattformen Projekten zu einem Erfolg verhelfen können.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular auf der Projectplace-Webseite unter: https://www.projectplace.de/service/events/germany/guide-to-getting-things-done/?utm_source=PR&utm_campaign=DE-2017-Q1-Webinar-GTD-Mar-14&utm_medium=event