Story Box-ID: 727703

profiling24.com GmbH & Co. KG Tilsiter Str. 11 88267 Vogt, Deutschland http://www.profiling24.com
Ansprechpartner:in Herr Horst Veitl +49 7529 9743804
Logo der Firma profiling24.com GmbH & Co. KG
profiling24.com GmbH & Co. KG

profiling24.com wächst weiter und präsentiert ValueProfilePlus auf der Best-Fit-Roadshow

Mit neuem ValueCenter in Leipzig und einer Roadshow durch Deutschland und die Schweiz setzt profiling24.com auch 2015 seinen Wachstumskurs fort

(PresseBox) (Vogt, )
Der Bedarf, den Menschen, seine Bedürfnisse und Motivationen zu verstehen, wächst. ValueProfilePlus bietet Unternehmen, Beratern, Führungskräften und dem Einzelnen Antworten für menschliche und personelle Entscheidungen. Und profiling24.com ist weiter auf Wachstumskurs: Noch 2014 wurde die profiling24.com GmbH & Co. KG ausgegründet. Aktuell werden im neuen ValueCenter in Leipzig neue Mitarbeiter im Einsatz von ValueProfilePlus geschult sowie eine Roadshow durch Deutschland und die Schweiz gestartet.

„Wer sich die Personalarbeit erleichtern und Personalentscheidungen absichern möchte, bekommt bei der Roadshow einen fundierten Einblick in ValueProfilePlus als Profilingverfahren. Und kann sich sein eigenes Kurzprofil bzw. sogar Vollprofil kostenlos erstellen lassen“, sagt Horst Veitl, Inhaber und Geschäftsführer von ValueProfilePlus.

ValueProfilePlus-Roadshow – 10 Orte, 18 Möglichkeiten innovative Persönlichkeitsdiagnostik zu erleben

Die Roadshow von profiling24.com durch Deutschland und die Schweiz beginnt am 12. März 2015 in Basel (CH) und informiert danach in Wil (CH), Düsseldorf, Frankfurt a. M., Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Stuttgart und München über die Einsatzmöglichkeiten und Effekte von ValueProfilePlus für das Recruiting, die Personalentwicklung, das Team-Management sowie Zufriedenheit und Gesundheit für Unternehmen und Berater.

Unter http://roadshow.profiling24.com können sich Interessierte für die Roadshow anmelden und sich die Einladung für ein kostenloses Profil sichern.

Die Erfahrungen von Teilnehmern mit ValueProfilePlus

Norbert Hagen, Geschäftsführer der Bears Trading (migros) St. Gallen (CH), sagt über ValueProfilePlus: „ValueProfilePlus ist empfehlenswert für jeden, der Personalarbeit und die dabei involvierten Menschen ernst nimmt. Mich haben Erlebnis und Ergebnis absolut überzeugt. Ich bin sicher, dass sich ein Blick auf diese innovative Lösung lohnt und die Spannweite der abgedeckten Einsatzfelder in jedem Unternehmen zu finden ist.“

profiling24.com GmbH & Co. KG

profiling24.com ist auf Personaldiagnostik sowie Persönlichkeits- und Eignungsprofiling spezialisiert. Die modular aufgebaute ValueProfilePlus-Suite wurde entwickelt, um den aktuellen Anforderungen an ein modernes Personaldiagnose-Verfahren wirtschaftlich gerecht zu werden und Entscheidungen in der Personalentwicklung, dem Recruiting und dem betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) abzusichern sowie den gesetzlichen Anforderungen des Arbeitsschutzgesetztes gerecht zu werden.

Weiterführende Informationen unter www.profiling24.com

Wichtiger Hinweis: