Output Management im Wandel

Output-Management-Anbieter lädt zum Kundentag nach Darmstadt ein

cOMpass (PresseBox) ( Heimsheim, )
Der cOMpass, Kundentag der Firma profiforms, findet in diesem Jahr in Darmstadt vom 18. - 19. 4.2013 unter dem Motto "Output Management - ein Werkzeug für moderne Kommunikationsstrategien" statt.

"Output Management befindet sich im Wandel, es dreht sich nicht mehr alles nur um den Druck, Dokumente werden zunehmend als strategisch wichtiges Marketinginstrument mit einer hohen Wahrnehmungsquote erkannt", so Holger Schröder, Geschäftsführer profiforms.

Auf dem diesjährigen cOMpass werden Kunden im Darmstadtium erfolgreiche Projekte vorstellen und ein Experte aus dem Farbmanagement über die Farbqualitätssicherung im Output Management referieren.

Der cOMpass findet dieses Jahr an zwei Tagen statt. Damit bietet er den Teilnehmern mehr Raum für gegenseitigen Austausch und Gelegenheit, sich über die jüngsten Produktentwicklungen von profiforms zu informieren.