PROFI AG verstärkt Geschäftsfeld Öffentlicher Dienst

Neuausrichtung von Darmstädter IT-Dienstleister im kommunalen Bereich mit Peter Kraus und Christian Mudrack in verantwortlicher Position – Marketing-Leitung übernimmt Wolfgang Kaiser

Peter Kraus, PROFI Engineering Systems AG (PresseBox) ( Darmstadt, )
Die PROFI Engineering Systems AG, Anbieter von IT-Lösungen und IBM Premier Partner mit Hauptsitz in Darmstadt, verstärkt ihr Engagement im Geschäftsfeld Öffentlicher Dienst. Peter Kraus, bisher Bereichsleiter Marketing und Allianzen, übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung für den Bereich Öffentlicher Dienst. Neben der Vermarktung der PROFI Anwendungslösungen liegt sein Fokus im Ausbau des IT-Infrastruktur-Lösungsgeschäftes bei den öffentlichen Verwaltungen. Christian Mudrack verantwortet die Bereiche Anwendungsberatung, Anwendungsentwicklung sowie die strategische Ausrichtung des Geschäftsfeldes. Beide berichten an Sören Knörr, der die Geschäftsstelle Karlsruhe und den Standort Bremen führt.

Die Leitung der Marketing-Abteilung der PROFI AG in Darmstadt liegt zukünftig in den Händen von Wolfgang Kaiser. Nach neunjähriger Mitarbeit im Unternehmen greift er auf umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich zurück.