TrustedData - Ab sofort in der neuen Version 3.12 verfügbar

Prozessmanagement Software für die einfache und effiziente Prozesserstellung, Prozessmodellierung, Prozessanalyse und Prozessdokumentation

HL-Grafik (PresseBox) ( Aichach, )
TrustedData (www.trusteddata.de) ist die Prozessmanagement Software für eine schnelle und professionelle Prozessdokumentation. Die intelligente Qualitätsmanagement Software unterstützt Anwender effizient und zuverlässig bei der Prozessanalyse und der Prozessmodellierung.

Bei der Neuanlage oder Bearbeitung von Prozessen übernimmt die Prozessmanagement Software die strukturierte Abfrage von Prozessdaten. Dies befähigt den Anwender, in kürzester Zeit eine lückenlose audittaugliche Prozessbeschreibung zu erstellen. Die Prozessmanagement Software berechnet die Prozessgrafik automatisch aus den eingegebenen Prozessinformationen und der Prozessdokumentation. Jeder Prozess, als auch das daraus resultierende Prozesshandbuch, sind immer in einer einheitlichen Form.

Die Prozessmanagement Software findet unabhängig von der Größe einer Firma überall dort ihren Einsatz, wo Unternehmen ihre strategische Ausrichtung planen, Prozessabläufe dokumentieren und optimieren oder in Firmen, die generell zur Prozessdokumentation verpflichtet sind. (DIN ISO 9001 ff., HACCP, SOX, Compliance, etc.)

Die Vorteile der Prozessmanagement Software TrustedData:

- TrustedData Prozessmanagement Software führt schneller zum Ziel durch die gezielte Abfrage von Prozessdaten, die leicht zu erfassen sind.
- Mit TrustedData können Sie sich auf Prozessinhalte konzentrieren, denn Malen und Formatieren ist nicht erforderlich.
- Die TrustedData Prozessmanagement Software bietet Selbstständigkeit, denn jeder Prozessverantwortliche kann seine Prozesse unabhängig eintragen und verwalten.
- Die Prozesse der TrustedData Prozessmanagement Software zur Prozessanalyse und Prozessmodellierung sind immer einheitlich strukturiert. Dies gewährleistet eine leichte Verständlichkeit für alle Prozessanwender.
- TrustedData Prozessmanagement Software sorgt für Transparenz und Kontrolle über die Dokumentation, die sich im Unternehmen im Umlauf befindet.
- TrustedData-Prozesse sind immer aktuell und jederzeit im gesamten Unternehmen verfügbar.