Story Box-ID: 21071

Ansprechpartner:in Ingo Fleckenstein +49 511 955743300

Watermark und SSA Gobal vereinbaren neue strategische Partnerschaft

Partnerschaft erstreckt sich auf den europaweiten Vertrieb sowie Services und Support der SSA Baan Produktfamilie

(PresseBox) (Zeewolde, Niederlande/Frimley, Großbritannien, )
Watermark, ein pan-europäischer Lösungsanbieter, und SSA Global(tm), ein führender Anbieter von erweiterten Unternehmenslösungen und Dienstleistungen haben eine strategische Partnerschaft für den europaweiten Vertrieb sowie Services und Support der SSA Baan ERP-Produktfamilie vereinbart. Darin eingeschlossen sind alle zukünftigen Versionen von SSA Baan Lösungen. Die Partnerschaft erstreckt sich über eine bedeutende Anzahl von europäischen Ländern. Die Vereinbarung ermächtigt Watermark, ihren Kunden weiterhin einen bestmöglichen Service und Support bereitzustellen und ihnen die aktuellsten Produktentwicklungen von SSA Global zur Verfügung zu stellen.

Die zwischen Watermark und SSA Global geschlossene Partnerschaft ermöglicht Watermark, die Kunden zu unterstützen und Migrationen auf zukünftige Versionen von SSA Baan Lösungen mit vollständiger Unterstützung von SSA Global zu vereinfachen. Des Weiteren können Kunden mit einem Wartungsvertrag kostenfrei über Watermark auf neue Versionen wechseln.

Wim Heijting, Chief Executive Officer von Watermark, sagt: "Wir sehen ein exzellentes Potenzial in dieser neuen strategischen Partnerschaft. Es öffnet uns und unseren Kunden viele Chancen. Zusammen mit SSA Global haben wir die Gelegenheit, unseren Kunden einen großen Nutzen zu bieten. Unser Ziel ist es, ihnen einen bestmöglichen Service und Support sowie einen außergewöhnlichen Return on Investment zu bieten.

"Bei SSA Global freuen wir uns über die Partnerschaft mit Watermark. Wir werden eng zusammenarbeiten und glauben, dass die Ankündigung eine gute Nachricht für unsere beiderseitigen Kunden sind. Auf der einen Seite schützen wir die bereits getätigten Investitionen während wir ihnen die Möglichkeit bieten, von weiteren Produktentwicklungen gemäß der Roadmap zu profitieren," äußert Graeme Cooksley, Executive Vice President, Global Sales & Marketing SSA Global.

Watermark kann nach der Vereinbarung die eigene Kundenbasis unterstützen. Diese kann vertrauensvoll weiter in SSA Baan Applikationen investieren, im Wissen, dass Watermark in der Lage sein wird, ihre Investitionen zu unterstützen sowie die Applikationen im Hinblick auf die Weiterentwicklung der Produkte gemäß Roadmap auf einem aktuellen Stand zu halten.

"Wir sind sehr glücklich mit der neuen strategischen Zusammenarbeit zwischen SSA Global und Watermark. SSA Baan Lösungen ermöglichen uns, unser Geschäftsmodell zu verbessern. Die Flexibilität und die exzellente Funktionalität der SSA Baan Lösung helfen uns, unser Geschäft zu steuern, voranzukommen und unseren ROI zu optimieren. Wir haben Watermark als verlässlichen Partner kennengelernt, der für seine Kunden Werte generiert. Die große internationale Erfahrung und das Business Know-how für SSA Baan Lösungen machen Watermark zum idealen Partner für uns," stellt Stefan Spiranelli, Teamleiter ERP und Support Applikationen bei Huber-Suhner, einem strategischen SSA Baan Anwender von Watermark, fest.

Kurzprofil SSA Global

SSA Global(tm) ist ein weltweit tätiger Anbieter von erweiterter Enterprise Resource Planning (ERP)-Software für die Fertigungs- und Dienstleistungsindustrie sowie für Öffentliche Verwaltungen. Ergänzend zu den zentralen ERP-Lösungen bietet SSA Global eine umfassende Palette integrierter Lösungen an, inklusive Corporate Performance Management, Customer Relationship Management, Product Lifecycle Management, Supply Chain Management und Supplier Relationship Management. Mit Hauptsitz in Chicago/USA und weltweit 121 Standorten betreut SSA Global mehr als 13.000 Kunden, die marktführende Unternehmen in über 90 Ländern repräsentieren. Weitere Informationen unter www.ssaglobal.com.

SSA Global(tm) ist die neue konzernweite Marke für Produktlinien und Tochtergesellschaften von SSA Global Technologies, Inc.