Pressemitteilung BoxID: 947085 (Prodware Deutschland AG)
  • Prodware Deutschland AG
  • Notkestraße 7

Prodware Symphony No. 9: Fit für die digitale Zukunft

Veranstaltung mit spannenden Vorträgen und Diskussionen zu den Themen Digitalisierung und Innovation in Hamburg

(PresseBox) (Hamburg, ) Ob Cloud, Künstliche Intelligenz oder das Internet der Dinge – die Digitalisierung ist allgegenwärtig und Unternehmen müssen ihre Strategie danach ausrichten. Auch das Thema Innovation spielt in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle. Deshalb lädt Prodware am 1. April 2019 zu seiner Veranstaltung „Prodware Symphony No. 9 – Digitalisierung im Takt der Zukunft“ ins The Westin Hamburg ein.

Spannendes Programm mit Gelegenheit zum Networking

Zentrales Thema auf der Prodware Symphony No. 9 ist die Digitalisierungs- und Innovationsstrategie Ihres Unternehmens. Lassen Sie sich von innovativen Lösungen begeistern und erfahren Sie, wie Sie diese in der Praxis einsetzen und damit einen Mehrwert für Ihre Kunden schaffen.

In spannenden Keynotes und Diskussionen erfahren Sie ab 9.30 Uhr mehr zu Themen wie AI, ERP, CEM oder Cloud. Zudem können Sie sich im Open World Café, dem Ausstellungs- und Networkingbereich, über neue Trends informieren. Natürlich bietet sich auf der Veranstaltung auch die Gelegenheit zum Networking und zum Austausch mit Experten über die zukünftigen Entwicklungen des Marktes.

Anmeldungen noch möglich

Die Teilnahme an der Prodware Symphony No. 9 bringt Ihnen nicht nur neue Ideen und Impulse für Ihre Digitalisierungs- und Innovationsstrategie, sondern auch die Möglichkeit, mehr von Hamburg zu sehen. Prodware stellt Ihnen dafür vor Ort gerne Tickets für die Plaza der Elbphilharmonie mit spektakulärem Blick auf Elbe, Speicherstadt und HafenCity zur Verfügung.

Sie möchten an der Veranstaltung teilnehmen? Dann melden Sie sich hier direkt an. Bei Fragen schreiben Sie eine Mail an info@prodware.de.

Website Promotion