Story Box-ID: 167971

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG Sulzbacher Straße 40 - 50 65824 Schwalbach am Taunus, Deutschland http://www.procterundgamble.de
Ansprechpartner:in Markus Schubert +49 6196 895032
Logo der Firma Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Duracell gibt Partnerschaft mit Universal Music bekannt

Promo-Packs mit kostenlosen Musikdownloads ab April im Handel – Duracell Powerhouse geht wieder auf Tour

(PresseBox) (Sulzbach, )
Auch dieses Jahr wird der Sommer von heißen Rhythmen begleitet. Duracell tut sich mit den größten Namen der Musikindustrie zusammen, um noch größeren und längeren Musikspaß zu ermöglichen.

Im Rahmen einer Partnerschaft von Duracell mit Universal Music, dem größten Musikdistributor weltweit, finden Käufer ab April auf besonderen Duracell Music Aktionspackungen Gutscheincodes, mit denen Sie gratis ein Lied aus dem umfangreichen Angebot von Universal Music herunterladen können. Europaweit werden 30 Millionen dieser Aktionspackungen erhältlich sein. Weitere Partnerschaften bestehen mit JBL und harman/kardon, Hersteller von Audiosystemen und -geräten. Zusätzlich haben Musikliebhaber die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel auf der Duracell Music Website (http://www.duracell.com/...) teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es Festival-Tickets, harman/kardon Portable Systems für iPod, Basisstationen für MP3 Player von der Firma Creative sowie Duracell Mini Plüschhasen.

Doch hier hört der Musikgenuss nicht auf - auch die Fans von Live-Musik kommen mit Duracell auf Ihre Kosten, denn das Duracell Powerhouse geht wieder auf Tour. Es ist auf Festivals in ganz Europa zu finden – in Deutschland macht das Duracell Powerhouse beim Southside Festival in Neuhausen ob Eck Station. Hier kann noch weitergetanzt werden, wenn der letzte Act die bereits Bühne verlassen – die angesagtesten DJs der Gegend sorgen dafür, dass die Party noch lange nicht vorbei ist. Und für die, die nicht genug bekommen können, gibt es die beliebte Batterietauschaktion im Duracell Powerhouse. Hier können Fans ihre leeren Batterien gegen neue Duracell Ultra M3 Batterien austauschen, damit auch der Audioplayer noch lange mithält.

Druckfähige Bilder der Produkte erhalten Sie auf Anfrage gerne über Hotwire (Nicole Urhahn-Schmitt, nicole.urhahn-schmitt@hotwirepr.com).

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Duracell ist ein Unternehmen der Procter & Gamble-Gruppe und einer der weltweit führenden Hersteller und Vertreiber von hochleistungsfähigen Alkali-Batterien. Duracell vertreibt außerdem hochwertige Lithium- und Zink-Luft-Zellen, ebenso wie wiederaufladbare Nickel-Metal-Hydrid-Batterien. In Duracells Portfolio befindet sich außerdem eine Reihe von Taschenlampen, die für unterschiedlichste Anforderungen entwickelt wurden. Duracell ist eine Marke der Gillette-Gruppe. Im Rahmen der Integration Gillettes in den Procter & Gamble Konzern, dem führenden Hersteller von Markenwaren, wurde Duracell B2B mit P&G Professional, der Geschäftskundensparte von Procter & Gamble, zusammengeführt. P&G ist sich der speziellen Anforderungen des B2B-Geschäfts bewusst und sieht innerhalb der P&G Professional weiterhin dedizierte Sales- und Marketing Teams vor, die für das Duracell Markenportfolio zuständig sind.

Über Procter & Gamble
Drei Milliarden Mal täglich kommen Menschen weltweit mit Produkten von P&G in Berührung. Das Unternehmen verfügt über eines der breitesten Portfolios von zuverlässigen und führenden Qualitätsmarken. Unter anderem gehörten dazu Pampers®, Tide®, Ariel®, Always®, Whisper®, Pantene® , Mach3®, Bounty®, Dawn®, Pringles®, Folgers®, Charmin®, Downy®, Lenor®, Iams®, Crest®, Oral-B®, Actonel®, Duracell®, Olay®, Head & Shoulders®, Wella, Gillette® und Braun. Zur P&G-Welt gehören fast 140.000 Mitarbeiter in über 80 Ländern dieser Welt. Besuchen Sie uns unter http://www.pg.com, um die aktuellsten Nachrichten über P&G und die Marken der Gruppe zu erhalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten