Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 551154

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG Sulzbacher Straße 40 - 50 65824 Schwalbach am Taunus, Deutschland http://www.procterundgamble.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Fischer +49 6196 891570
Logo der Firma Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

100.000 Besucher vor Ort: Die große Oral-B TriZone Tour kam hervorragend an

(PresseBox) (Schwalbach am Taunus, )
Zähneputzen bewegt: Anlässlich der großen Produkteinführung der neuen Oral-B TriZone Elektrozahnbürsten tourte der Oral-B Truck durch Deutschland, Österreich und die Schweiz - und die Resonanz war riesig! Rund 100.000 Interessierte kamen an den insgesamt 20 Terminen zum gut sichtbaren Oral-B TriZone Truck, um mehr zu erfahren über den neuesten Stand in der täglichen Mundpflege. "Ein sehr erfolgreicher Tag. Ich durfte eine Menge über richtiges Zähneputzen lernen", fasst eine Teilnehmerin aus Düsseldorf ihre Eindrücke zusammen.

Vom Start am 18. August 2012 bis zum Tourende am 29. September 2012 zeigten sich die Besucher überrascht und begeistert von den Hintergründen aktueller Mundhygiene. Im Innern des prominent platzierten Trucks konnten sie anhand von speziellen Demo-Modulen die Unterschiede von Hand- und Elektrozahnbürste erleben - mit Tests zu Putzleistung, Andruckkontrolle und Reinigungstechnologie. Fragen zum Mundpflegeverhalten wurden von Experten vor Ort im persönlichen Gespräch beantwortet. Mit dieser einzigartigen Mischung aus Fakten zum Staunen, Hightech-Mundpflege zum Anfassen und praktischen Tipps zeigte die Oral-B TriZone Tour, wo es wirklich lang geht beim Zähneputzen. Zusätzlich hatten die Besucher Riesenspaß an den lustigen Video-Aktionen im Truck. Die erstellten Beiträge wurden anschließend online gepostet - über 1.000 Videos kamen zustande.

Neben Demo-Modulen und Beratung erwarteten die Besucher zahlreiche Gewinne. Insgesamt wurden rund 50.000 Give-aways wie Mini-Zahncremetuben, Zahnseiden und Oral-B Kulturbeutel verteilt. Wer besonders viel Glück hatte, gewann bereits im Vorfeld oder an Ort und Stelle per Glücksrad die Möglichkeit, die revolutionäre TriZone im Truck auszuprobieren. Anschließend konnte man die High-Tech-Zahnbürste gratis mit nach Hause nehmen.

Die innovativen TriZone Elektrozahnbürsten waren der Star der Roadshow. Mit der größten Produkteinführung der Marke seit mehr als 20 Jahren präsentiert Oral-B eine revolutionäre Neuentwicklung für alle, die nicht auf die gewohnte Putzbewegung der Handzahnbürste verzichten wollen, sich aber elektrische Gründlichkeit wünschen. Zähneputzen also wie von Hand - aber mit bis zu 100 Prozent mehr Plaque-Entfernung im Vergleich zu einer herkömmlichen Handzahnbürste! "Diese Zahnbürste ist einfach der Hammer. 40.000 Pulsationen und 8.800 Seitwärtsbewegungen sind mit einer Handzahnbürste einfach nicht zu schaffen", urteilt eine Besucherin der TriZone-Tour in Leipzig. Und ein Tester in Köln findet: "Man hat ihm Nachhinein ein Gefühl wie nach einem Zahnarztbesuch." Möglich macht es die Drei-Zonen-Tiefenreinigung mit einem handzahnbürstenähnlichen Bürstenkopf, der Zahnoberflächen, Zahnzwischenräume und hintere Backenzähne mit pulsierend-feststehenden, pulsierend-schwingenden und Power-Tip-Borsten gründlich reinigt. Die Oral-B TriZone Elektrozahnbürsten sind in verschiedenen Ausführungen mit unterschiedlichen Extras erhältlich.

Weitere Informationen über die neuen Oral-B TriZone Modelle und Tipps zur täglichen Mundpflege gibt es unter www.oralb.de.

Oral-B

ist eine Marke des Unternehmens Procter & Gamble und bietet Handzahnbürsten und elektrische Zahnbürsten für Kinder und Erwachsene, Mundduschen, Mundpflege Center sowie Interdentalprodukte wie Zahnseide an. Von der ersten Zahnbürste mit abgerundeten Nylonborsten im Jahr 1950 bis zur hoch effektiven 3D-Reinigungs-Technologie moderner elektrischer Zahnbürsten präsentierte Oral-B zahlreiche wegweisende Innovationen. Wiederholt wurden Produkte der Marke von Stiftung Warentest zu Testsiegern erklärt (z.B. Artikel Blitzblank mit Braun ab 30 Euro, „test“ 5/2011). Heute ist Oral-B auf dem Zahnbürstenmarkt mit einem Wert von über 5 Mrd. $ weltweit führend. Oral-B Produkte werden weltweit von mehr Zahnärzten empfohlen und benutzt als jede andere Marke.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.