Story Box-ID: 1060586

PROCON IT GmbH Parkring 57-59 85748 Garching b. München, Deutschland https://www.procon-it.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Schneider +49 89 45139125
Logo der Firma PROCON IT GmbH

PROCON IT bietet für Ihre Digitalisierung digitale Use Cases zum Mitnehmen

Kostenloses Webinar am Dienstag, den 01. Juni zeigt, wie Unternehmen Low Hanging Fruits für ihre Digitalisierung finden können

(PresseBox) (Garching b. München, )
Pandemiebedingt hat das Thema Digitalisierung in zahlreichen Unternehmen nochmals einen großen Schub erhalten. Die Unternehmen wollen, und müssen, digitalisieren. Oft wissen sie jedoch nicht so genau, wo sie anfangen sollen und welche Vorhaben sich für sie am ehesten lohnen. Der Wunsch lautet: Die Initiativen finden, die sich schnell realisieren lassen und einen möglichst großen positiven Einfluss auf die Geschäftsentwicklung haben.

Das Digitalisierungs-Webinar „So finden Sie Ihre Low Hanging Fruits“ von PROCON IT erweist sich in diesem Kontext als Hilfe zur Selbsthilfe. Nach einer kompakten Einführung lernen die Teilnehmenden u.a. die Design-Thinking-Methode kennen und erfahren, wie sie damit digitale Anwendungsfälle erarbeiten können. In dem Webinar bleibt ausreichend Raum für die Fragen der Teilnehmenden.

Das kostenlose Webinar findet statt am Dienstag, den 01. Jun 2021 um 11.00 Uhr. Wer zu diesem Zeitpunkt verhindert ist, sollte sich trotzdem anmelden: Das Webinar wird aufgezeichnet und im Nachgang zur Verfügung gestellt. Eine Anmeldung ist möglich unter: https://attendee.gotowebinar.com/register/8841165717098070796

PROCON IT GmbH

Die Dienstleistungen der PROCON IT GmbH zeichnen sich durch hohe Qualitätsstandards und durch eine konsequente Orientierung am Kunden aus. PROCON IT, ein Unternehmen der CONET-Gruppe, bietet mit seinen 200 Mitarbeitenden umfassende IT-Services und ein maßgeschneidertes Business Consulting rund um die Digitalisierung von Konzernen, mittelständischen Gesellschaften und Organisationen des öffentlichen Sektors. Zum Leistungsspektrum des 1998 gegründeten IT-Dienstleisters zählen u.a. die Bereiche Data Intelligence, Software-Engineering und Business Consulting. Im Großraum München zählt PROCON IT zu den führenden Anbietern für BI-Projekte mit SAP BW. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Garching bei München und eine Niederlassung in Augsburg.

PROCON IT erhält regelmäßig Bestnoten beim Jobbewertungsportal kununu sowie Auszeichnungen für seine Personalpolitik wie etwa das Gütesiegel "Fair Company" oder "Great Place to Work".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten