Pressemitteilung BoxID: 886465 (ProCom-Bestmann)
  • ProCom-Bestmann
  • Hattenhäuser Weg 8
  • 34311 Naumburg
  • Jens Bestmann

akustikom ® - eine Marke für verbesserte Raumakustik!

Meilenstein wird von ProCom-Bestmann zur CCW in Berlin gesetzt

(PresseBox) (Naumburg , ) Aus der mittlerweile 25-jährigen Praxiserfahrung im Bereich Headsets und Kommunikation, ist eine weitere Expertise sowie ein eigener Fachbereich entstanden: akustikom ®!

Diese eigene Marke steht für Optimierungen im Bereich Raumakustik, ein perfektes Zusammenspiel von Mensch und Arbeitsmitteln.
Hierbei gilt es, den lärmbedingten Einflüssen effektiv entgegenzuwirken – mit Lösungen, die einen zukunftsfähigen Arbeitsplatz in den Mittelpunkt stellen.

Ausführliche Informationen zum umfangreichen Portfolio von akustikom ® stellt das Team von ProCom-Bestmann zur CCW 2018 vor.

ProCom-Bestmann

Als Experten für Headsets und Akustik steht das Unternehmen seit 1993 für herstellerunabhängige & anwendungsorientierte Beratung sowie den Vertrieb & Service für professionelle Headset-, Akustik und Konferenzlösungen. Direkte Zusammenarbeit mit allen wichtigen Herstellern ermöglicht es, die Kundenanforderungen in den Fokus zu stellen und individuelle Lösungen zu schaffen. Ruhe am Arbeitsplatz durch technische Lösungen, wie Sprachampel* VoiceCoach, Headsets mit NoiseCancelling Mikrofonen oder verbesserte Raumakustik mit SoundMasking und Lösungen von akustikom*, stärken bei den Kunden den Wohlfühlfaktor in der Zusammenarbeit. *eingetragene Marke in Deutschland unter der Lizenznutzung von ProCom-Bestmann