ProCom-Bestmann präsentiert Akustik mit WOOOW-Effekt

Akustik-Suchende werden auf der CCW staunen

Auf der CCW 2020 in Berlin werden die Akustikmacher von ProCom-Bestmann so manches WOOOW zu hören bekommen. Erstmalig können die Besucher, die nach effektiven Lösungen für Ihre Akustikprobleme suchen, hautnah erleben, wie richtige Akustik wirkt. Dass diese dabei nicht nur gut klingt, sondern auch großartig aussieht, beweisen die Experten für Akustik.

Als einer von nur 2 exklusiven Partnern in Deutschland von MY-OPENSPACE präsentiert das Team von ProCom-Bestmann eine ganz besondere Produkt-Ausstellung, die durch Design sowie Qualität überzeugt.

Besonderes Highlight:
Die WOOOW-Box! Hier hören Interessierte im Hand- bzw. Türumdrehen, welche akustischen Veränderungen entstehen, wenn die richtigen Materialien verwendet werden.

Auf dem CCN-Gemeinschaftsstand in Halle 3 am Stand E16/F13 profitieren die Interessenten nicht nur von sachkundigen, detaillierten Informationen, sondern erleben den visuellen und akustischen Komfort unmittelbar auf beeindruckende Art und Weise.

Selbstverständlich sind auch die klassischen Kommunikationsmittel, wie Headsets (z.B. Addasound), Konferenzlösungen und die Sprachampel* VOICECOACH am Messestand vertreten.

*eingetragene Marke in Deutschland unter der Lizenznutzung von ProCom-Bestmann.

Die CCW-Messe findet vom 2. bis 4. März 2020 in Berlin statt.