Pressemitteilung BoxID: 936362 (ProCom-Bestmann)
  • ProCom-Bestmann
  • Hattenhäuser Weg 8
  • 34311 Naumburg
  • Jens Bestmann

ProCom-Bestmann auf dem Gemeinschaftsstand des CCN auf der CCW 2019

Contact Center Network mit Premiere auf der CCW in Berlin

(PresseBox) (Naumburg, ) Ein Netzwerk – alle Lösungen für Ihre Herausforderungen im Contact Center! Unter diesem Motto präsentieren sich ProCom-Bestmann und vier weitere Mitglieder vom Contact Center Network e.V. erstmalig auf dem CCN-Gemeinschaftsstand zur CCW 2019.

Auf über 54 qm in Halle 3 auf dem Stand E16/F13 haben sich die beteiligten Unternehmen ein besonderes Konzept einfallen lassen: Partnerschaftlich und Kompetenzen bündeln!

Besonderes Highlight - praxisnahe Vorträge:

Kurze und wissensreiche Vorträge zu den Kernkompetenzen der CCN-Mitglieder. So lernen die Besucher die CCN-Mitglieder sowie ihre zukünftigen Dienstleister und Lösungsanbieter persönlich kennen.

Um sich einen der limitierten 12 Sitzplätze zu sichern, ist die Anmeldung online möglich.

ProCom-Bestmann

Über ProCom-Bestmann:

Als Experten für Headsets und Akustik steht das Unternehmen seit 1993 für herstellerunabhängige & anwendungsorientierte Beratung sowie den Vertrieb & Service für professionelle Headset-, Akustik- und Konferenzlösungen. Direkte Zusammenarbeit mit allen wichtigen Herstellern ermöglicht es, die Kundenanforderungen in den Fokus zu stellen und individuelle Lösungen zu schaffen. Ruhe am Arbeitsplatz durch technische Lösungen, wie Sprachampel* VoiceCoach, Headsets mit Noise Cancelling Mikrofonen oder verbesserte Raumakustik mit mobilen Lösungen, wie SoundMasking und schallabsorbierenden Elementen, stärken bei den Kunden den Wohlfühlfaktor in der Zusammenarbeit.

Unter dem Namen akustikom* wird zukünftig die eigene Fachabteilung von ProCom-Bestmann agieren und effektive Lösungen für optimale Raumakustik bieten.

*eingetragene Marke in Deutschland unter der Lizenznutzung von ProCom-Bestmann