Luftentkeimer für gesunde Raumluft im Büro!

ProCom-Bestmann präsentiert AL-KO PURE

Egal ob im kleinen Office, in der Praxis, zu Hause oder im Großraumbüro: AL-KO PURE arbeitet flüsterleise, ist kinderleicht zu bedienen und passt mit seinem herausragenden Design perfekt in Ihr Ambiente.

Statt nur zu filtern, beseitigt die patentierte Plasmatechnologie Schadstoffe.

Die Luft wird von Viren, Bakterien, Allergenen entkeimt, und, mehr noch, sogar der schädliche Feinstaub entfernt. Für Allergiker und Asthmatiker eine absolute Empfehlung. Ferner werden schädliche Ausdünstungen (VOCs z.B. aus Möbeln, Baustoffen, Farben) zu > 99,98% vernichtet.

ProCom-Bestmann erweitert mit diesem Luftentkeimer sein Portfolio, um seine Präsenz im Bereich Mitarbeitergesundheit weiter auszubauen. Erst kürzlich wurde die Marke akustikom ins Leben gerufen, die alle Maßnahmen zur optimalen Raumakustik bündelt.