Imagearbeit – Wer braucht schon Call Center?

Die Hauptrolle des Berufslebens

HeadsetHelden-Initiator Jens Bestmann
CCV-Quality-Award-Preisträger Jens Bestmann hat gemeinsam mit dem bekannten Filmemacher Joerg Plechinger sowie einem mehrköpfigen Team die Imagearbeit der Headset-Helden in die Hand genommen und exklusive, authentische Trailer produziert, welche das Renommee der Branche sowohl nach innen als auch nach außen schärft – dabei den Zuschauer zum Um- und Nachdenken anregt.

Wertschätzung sowie Respekt der Mitarbeiter*innen in modernen, multimedialen Kommunikations-Centern stehen im Vordergrund. Jeder dieser Menschen, die mit Professionalität, Empathie und Kompetenz, als Markenbotschafter zum Erfolg von Unternehmen beitragen, spielt hier in kurzen, eindrucksvollen Szenen seine eigene Hauptrolle.

Beim Betrachten wird sofort klar, dass sich diese Projektion deutlich von einer herkömmlichen Werbebotschaft abgrenzt – 30 Jahre kreative Film-Produktionen sind ein Garant dafür.

Andere Headset-Helden werden sich mit diesen wahren, erlebten Geschichten sicher im Bewegtbild-Format wiederfinden.

Zu sehen sind die Imagetrailer auf folgenden Kanälen von ProCom-Bestmann:
Facebook – https://www.facebook.com/...
Twitter – https://twitter.com/...