Headset-Helden Finalisten

Die Jury hat gewählt

Headset-Helden Finalisten 2017 (PresseBox) ( Naumburg, )
Die 7-köpfige Fachjury hatte es nicht leicht, aus den eingesendeten Teamfotos die drei Finalisten auszuwählen. „Wir hatten mit vielem gerechnet, aber diese Kreativität hat uns wirklich positiv überrascht“, äußert sich der Initiator Jens Bestmann freudig.

60 Unternehmen haben 486 MitarbeiterInnen die Teilnahme zur Wahl der Headset-Helden 2017 ermöglicht. Herausgekommen ist eine Fotogalerie mit beeindruckenden Ergebnissen.

Die Finalisten, die sich aus einer Vorauswahl von 12 Teams durchgesetzt haben, sind:
- Team „Judith, Patrik, Marion“ von BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH
- Team „Daniel, Peter, Joachim“ von CommuniGate Kommunikationsservice GmbH
- Team „Sylvia, Christiane, Michaela“ von 3C DIALOG Saalfeld GmbH


Bei der feierlichen Bekanntgabe im August wird erst verraten, wer letztlich die Plätze 1 bis 3 belegt.

Alle Fotos zeigen gleichermaßen eine Gemeinsamkeit: Spaß und Freude an dem Beruf und der Teamarbeit!

Nach der Wahl ist vor der Wahl – und so wird es noch für alle eine Überraschung geben.
Was es genau sein wird – das wird noch in diesem Jahr bekannt gegeben.
Denn eines steht fest:
Wertschätzung für die tägliche Arbeit steht allen Headset-Helden zu!

Hier sind alle eingesendeten Headset-Helden-Teamfotos zu finden:
http://headsethelden.de/...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.