Headset CRYSTAL 2872 jetzt mit 3 Jahren Garantie

Addasound geht in die Garantie-Verlängerung

Addasound Headset 2872 mit 3 Jahren Garantie (PresseBox) ( Naumburg, )
Für den täglichen Einsatz sowohl im lebhaften Contact-Center als auch quirligen Großraum-Büro bietet Addasound mit dem beidohrigen Crystal 2872 ein schnurgebundenes, effizientes Premium Headset, mit großartiger Klangqualität an. Diese hochwertige, benutzerfreundliche Lösung ist nahezu mit allen klassischen Tischtelefonen sowie PC und mobilen Endgeräten kompatibel und gewährleistet glasklare, produktive Kommunikation, speziell in gesprächsintensiven Arbeitsumgebungen. Passende Anschlussmöglichkeiten zu namhaften Herstellern, wie Plantronics®/poly® oder Jabra® sind selbstverständlich sichergestellt.

Eine überlegene Geräuschunterdrückungstechnologie, welche Hintergrundgeräusche beseitigt und somit für Informationssicherheit und Kundenzufriedenheit steht sowie weiche atmungsaktive Kunstleder-Ohrpolster, die für bequemen, ultraleichten Tragekomfort sorgen, sind nur einige erfolgversprechende Highlights für den tagtäglichen dauerhaften, ermüdungsfreien Einsatz inklusive größtmöglicher Sprachverständlichkeit.

Den Kunden erwartet ein überaus zuverlässiges, exzellentes Produkt, auf das er sich stets verlassen kann. Dies unterstreicht Addasound besonders dadurch, dass man speziell diesem exquisiten Modell sogar eine dreijährige Herstellergarantie verordnet hat. Der Anwender darf sich auf ein deutliches Plus an Investitions-Sicherheit nebst solider Grundlage für problemlose Nutzung freuen.
Zur Website und weiteren detaillierten Informationen von Addasound-Headsets:

Über Addasound:
Addasound, ein weltweit führender Anbieter von Sprachlösungen sowie Unified Communication-Geräten, stammt aus Dänemark, jener Nation, die für ihre Sound-Technologie und Akustik-Lösungen bekannt ist. Headsets von Addasound werden international in allen wichtigen Branchen eingesetzt. Der Fokus richtet sich auf erstklassige State-of-the-Art-Technik in Verbindung mit nordisch, attraktivem Design.