Die Wahl der Headset-Helden!

Initiator ProCom-Bestmann sucht und kürt die #HeadsetHelden 2017

HeadsetHelden Aufruf (PresseBox) ( Naumburg, )
Mit von der Partie: Foto, Headset, Dreier-Team sowie Badeente.
Nein, es handelt sich nicht um eine „Online-Schnitzeljagd“, sondern hinter dieser großartigen Aktion verbirgt sich eine Wertschätzung der besonderen Art.
Ca. 540.000 Service-MitarbeiterInnen in den bundesweiten Kundenservice-Centern sowie dessen Arbeitgeber sollen auf diese Weise für ihren nimmermüden Einsatz in der Branche ausgezeichnet werden.
Ein WIR-Gefühl schaffen, dass vor allem mit und durch sie, die Kommunikation nicht baden geht.
24 Stunden an 365 Tagen im Jahr. Ein Impuls zur Aufmerksamkeit sowie Imagepflege. Startschuss erfolgt Mitte März, Finale Mitte Juni.

Die Spielregeln sind denkbar unkompliziert: Anmeldung eines 3-köpfigen Teams durch den Arbeitgeber, Teilnahmekarte und personalisierte Badeente schnappen, kreatives, witziges Foto mit Entchen und Headset knipsen und zu guter Letzt attraktive Preise gewinnen.
Auszug gefällig: Wellness-Wochenende, Premium-Kopfhörer, Foto-Shooting, Titelbild mit exklusiver Story im Fachmagazin CallCenterProfi sowie das Objekt der Begierde: „HeadsetHelden 2017“.

Unterstützt wird diese Initiative durch:
CallCenterProfi, CC-Club, erfolgreiches Contactcenter, Contact Center Network e.V.,
Call Center Verband Deutschland e.V. und HRS Hotelportal.

Weitere aussagekräftige Informationen unter www.headsethelden.de