CommuniGate sind die Headset-Helden 2017

Preisverleihung bei ProCom-Bestmann

Naumburg, (PresseBox) - Eine 7-köpfige Fachjury hat entschieden und die Sieger-Teams der wertschätzenden Initiative Headset-Helden 2017 gekürt.
In einem spannenden Finish setzte sich CommuniGate vor 3CDialog sowie Baur Fulfillment Solutions durch.

Die Belohnung kann sich sehen lassen. Bei der offiziellen, feierlichen Preisverleihung in der neuen Top-Eventlocation TSCHILLICH, warten am Dienstag, 15. August, attraktive Gewinne auf die Champions. Von Wellness-Wochenende über Premium-Kopfhörer bis hin zu Foto-Shooting sowie Berichterstattung im Fachmagazin CallCenterProfi.

Der Initiator ProCom-Bestmann dankt allen 450 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die mit Elan und jeder Menge Kreativität, eine großartige Aktion zum unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten gestalteten.

Unterstützt wurde dieses einzigartige Event durch:
CallCenter Profi, CC-Club, erfolgreiches Contactcenter, Contact Center Network e.V., Call Center Verband Deutschland e.V. und HRS Hotelportal.

Die durchweg positive Resonanz lässt vermuten, dass auch 2018 die Headset-Helden erneut gesucht werden.

ProCom-Bestmann

Als Experten für Headsets und Akustik steht das Unternehmen seit 1993 für herstellerunabhängige & anwendungsorientierte Beratung sowie den Vertrieb & Service für professionelle Headset-, Akustik und Konferenzlösungen. Direkte Zusammenarbeit mit allen wichtigen Herstellern ermöglicht es, die Kundenanforderungen in den Fokus zu stellen und individuelle Lösungen zu schaffen. Ruhe am Arbeitsplatz durch technische Lösungen, wie Sprachampel* VoiceCoach, Headsets mit NoiseCancelling Mikrofonen oder verbesserte Raumakustik mit SoundMasking, stärken bei den Kunden den Wohlfühlfaktor in der Zusammenarbeit.

*eingetragene Marke in Deutschland unter der Lizenznutzung von ProCom-Bestmann

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.