3C Dialog aus Saalfeld holt sich den Titel "HeadsetHelden" 2018"

So sehen Sieger aus

Sieger HeadsetHelden 2018 (PresseBox) ( Naumburg, )
Die Spannung war den vier Finalisten-Teams anzumerken, als am 14.6. im Rahmen der 25-Jahrfeier von ProCom-Bestmann die Preisverleihung stattfand. Initiator Jens Bestmann sowie rund 100 geladene Gäste gratulierten allen Finalisten und waren sich einig, dass dieser Fotowettbewerb eine tolle Aktion für die gesamte Branche sei.

Den ersten Platz sicherten sich dann die drei Agentinnen von 3C Dialog, die bereits 2017 teilgenommen hatten und sich einen 2. Platz auf dem Treppchen sicherten.

Der 2. Platz wurde gleich doppelt vergeben, denn punktgleich bekamen die Teams von Capita Customer Services (Germany) GmbH Standort Erfurt als auch von Competence Call Center Duisburg GmbH den Pokal.

Das Team der BGV-Versicherung AG konnte sich den 3. Platz holen.

Die ausführliche Berichterstattung folgt im CallCenterProfi.