Projekt Portfolio Management in der Telekommunikationsbranche

Die procise gmbh führt erfolgreiches Training zum Thema Projekt Portfolio Management in der Telekommunikationsbranche durch

Mit großer Freude teilen die Verantwortlichen der Frankfurter procise gmbh und des procise Management Institutes mit, dass sie im Rahmen einer Trainingsreihe für einen internationalen Telekommunikationsanbieter in Serbien, erfolgreich das erste von drei Trainings durchgeführt hat.

Inhalt des mehrtägigen englischsprachigen Trainings ist das Thema “Projekt Portfolio Management” mit Fokus auf der Telekommunikationsbranche. Vor dem Hintergrund steigender Herausforderungen in der Telekommunikation, haben Unternehmen die wachsende Anzahl von Projekten zu strukturieren um diese effizient abarbeiten zu können. Das Training zeigt einen strukturierten Projekt Portfolio-Prozess auf, der theoretisch vorgestellt und anhand von zahlreichen Methodiken, Werkzeugen und Praxisbeispielen vertieft wird.

Das Feedback und die Resonanz der Trainingsteilnehmer, durchweg Direktoren der Managementebene, war so positiv, dass Folgetrainingseinheiten für die operativen Mitarbeiter in Auftrag gegeben wurden.

Some feedback:

” The trainers gave answers straight to the point…”

” The trainers have provided a good explanation of the problems occurring when implementing Project Portfolio Management...”

” … we received a clear confirmation of our efforts as the trainers were giving same recommendations we had in mind”

Das Geheimnis für diesen Erfolg sieht das procise Management Institute in der Kombination mehrerer Faktoren. Zum einen werden qualifizierte Trainer eingesetzt, die neben der fachlichen Expertise auch über langjährige Erfahrungen aus der Praxis verfügen. Des Weiteren werden professionelle Trainingsunterlagen ausgegeben und zahlreiche praxisbezogene Beispiele aus den jeweiligen Industriesektoren herangezogen. Zudem sind die Trainingsunterlagen so konzipiert, dass sie zur Erleichterung des täglichen Geschäftsalltags beitragen.

Das procise Management Institute, welches als Anbieter unterschiedlicher Trainings und Seminaren im Bereich Prozessberatung und -optimierung (Lean Management, Six Sigma, Design for Six Sigma) sowie IT Service Management fungiert, führt regelmäßig maßgeschneiderte Trainings im Auftrag seiner Kunden durch.

Sollten Sie Fragen zu unserem Trainingsportfolio haben oder an maßgeschneiderten Trainingslösungen interessiert sein, stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter +49(69)24240660 oder info@procise.com.