Einführungsangebot - procise GmbH gibt 30% Nachlass bei Black Belt Trainings

procise hat das gesamte Trainingsportfolio überarbeitet, aus diesem Grund bietet procise das weiterentwickelte Training beginnend am 2.6.2014 mit einem Preisnachlass von 30% an.

Die procise Trainings geniessen ein hohes Ansehen und zeichnen sich vor allem durch folgende Vorteile aus:
Fokussiert

- Kürzere Durchführungszeiten, das gesamte Training nimmt lediglich 5 Tage in Anspruch

- Unsere Konzepte gewährleisten eine effiziente und nachhaltige Wissensvermittlung mit hohem Praxisbezug

- Durchführung mit projektbewährten, zertifizierten Master Black Belts mit Blick für das Wesentliche

Garantiert

- Durchführungsgarantie, jedes unserer Trainings wird durchgeführt

- Erfolgsgarantie: Wir sind sicher Sie bestehen beim ersten Mal, andernfalls können Sie das Training kostenlos wiederholen.

Nachhaltig

- Optimale Trainingsmöglichkeiten, zahlreiche Übungen in kleinen Gruppen
- Lean Six Sigma Coach, sie bekommen die Vollversion unserer App für iPad oder Android
- Coaching optional, wir stehen an Ihrer Seite sofern sie Unterstützung bei der Umsetzung des Erlernten benötigen sollten