Besucher der Fachausstellung können sich auf dem Stand Nr. 3 der PROCESS INNOVATI-ON zum einen über Beratungsleistungen und Software-Lösungen für Service- und Vertriebs-prozesse im Bereich der Mensch-Mensch-Kommunikation informieren: Service-Center, Tele-fonfiliale, Erreichbarkeitsmanagement und Outbound-Kampagnen. Zum anderen erhalten Interessenten ausführliche Informationen zum Thema Optimierung der Service-Prozesse bei gleichzeitiger Steigerung der Servicequalität durch eine ganzheitliche SB-Service-Strategie in Banken und Sparkassen. Hier wird insbesondere aufgezeigt, welche Rolle sowohl das Te-lefon als auch das Internet für Banking-Transaktionen spielen und wie das allgemeine Kun-denservice-Angebot am Telefon und im Internet optimal und kostengünstig mit SB-Prozessen ausgebaut werden kann. Darüber hinaus stellt die PROCESS INNOVATION auf ihrem Stand ein neues computergestütztes Informations- und Beratungstool zur Unterstützung der Kundenberater in den Filialen vor, womit die Qualität der Beratungsgespräche deutlich erhöht und gleichzeitig die Vertriebsergebnisse gesteigert werden.
PROCESS INNOVATION erstmalig auf der 13. Handelsblatt Jahrestagung "Banken-Technologie" am 5. und 6. Dezember 2007 in Frankfurt am Main
Besucher der Fachausstellung können sich auf dem Stand Nr. 3 der PROCESS INNOVATI-ON zum einen über Beratungsleistungen und Software-Lösungen für Service- und Vertriebs-prozesse im Bereich der Mensch-Mensch-Kommunikation informieren: Service-Center, Tele-fonfiliale, Erreichbarkeitsmanagement und Outbound-Kampagnen. Zum anderen erhalten Interessenten ausführliche Informationen zum Thema Optimierung der Service-Prozesse bei gleichzeitiger Steigerung der Servicequalität durch eine ganzheitliche SB-Service-Strategie in Banken und Sparkassen. Hier wird insbesondere aufgezeigt, welche Rolle sowohl das Te-lefon als auch das Internet für Banking-Transaktionen spielen und wie das allgemeine Kun-denservice-Angebot am Telefon und im Internet optimal und kostengünstig mit SB-Prozessen ausgebaut werden kann. Darüber hinaus stellt die PROCESS INNOVATION auf ihrem Stand ein neues computergestütztes Informations- und Beratungstool zur Unterstützung der Kundenberater in den Filialen vor, womit die Qualität der Beratungsgespräche deutlich erhöht und gleichzeitig die Vertriebsergebnisse gesteigert werden.