PROCESS INNOVATION AG stellt neue Prozesslösung für Service-Center auf der CallCen-terWorld in Berlin vor

(PresseBox) ( Stuttgart/Berlin, )
Die PROCESS INNOVATION AG präsentiert auf der CallCenterWorld 2009 vom 17.-19.02.2009 ihre neue branchenübergreifende Prozesslösung piTelefonServiceCenter für Call-Center. Darüber hinaus werden in Halle 1, Stand A17 weitere Lösungen zur Prozessoptimierung in den Bereichen Service-Center und Kommunikation sowie Kundenselbstbedienung vorgestellt.

piTelefonServiceCenter - eine branchenübergreifende Prozesslösung für Call-Center - basiert auf der PhoenixCC Technologie Plattform und wird neben Banken und Sparkassen künftig auch in der Energiewirtschaft und bei Krankenversicherern eingesetzt. Somit können neben Banken und Sparkassen auch weitere Unternehmen ihre telefonische Erreichbarkeit erhöhen, den telefonischen Kundenservice verbessern und gleichzeitig ihre Vertriebs- und Service-Prozesse optimieren. Ergänzend stellt das Unternehmen eine Sprachportallösung vor, die speziell für die Anforderungen von Banken und Sparkassen entwickelt wurde.
Besucher können direkt am Stand der PROCESS INNOVATION Einblick in die neuen Lösungen gewinnen und mehr über die Einsatzmöglichkeiten und Vorteile erfahren.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.